Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. DPD Nummer ist hinterlegt, führt aber bei DPD ins leere.Genau das habe ich gerade auch bei zwei Bestellungen. GLS und Mondial scheinen aber noch normal zu funktionieren. Gibt es hier irgendwen, bei dem sich in den letzten Tagen mit LaPoste auch was bewegt hat?
Also pünktlich zum Urlaub kommt das Paket dannHat bei mir bei einer Bestellung vor ein paar Wochen auch mal ewig gedauert. Denke von complete bis Tracking Info seitens DPD ca. 2Wochen!
Und das ist auch so im laposte tracking erkennbar?Bei wurden heute Force Kurbel und Force XPLR Schaltwerk versendet.
Dann habe ich ja nur noch ein paar Tage Wartezeit.
Die Adresse ist schon bullshitHabt ihr auch schon mal eine Mail bekommen wo steht -
Our accounting system has detected that you was charged extra
EUR 87.00 VAT ( Value Added Tax ) on your card during your last order.
Please be advised that you are entitled to receive of VAT refund.
Amount : EUR 53.00
Date : 2023-01-27
Click the link below and follow up refund process
registrationformreview.de/rczbikeshopcom/tip/
Any incomplet form won't be taken into consideration.
Please note that the refund link will be valid only for 48 hours.
This is an automatically generated email, please do not reply.
registrationformreview.de/rczbikeshopcom/tip/
Über den link kommt man auf eine Seite die nicht geöffnet werden kann-
Anhang anzeigen 1857407
Ja, ist Phishing und wer draufklickt ist schon drauf reingefallen.Habt ihr auch schon mal eine Mail bekommen wo steht -
Our accounting system has detected that you was charged extra
EUR 87.00 VAT ( Value Added Tax ) on your card during your last order.
Please be advised that you are entitled to receive of VAT refund.
Amount : EUR 53.00
Date : 2023-01-27
Was hast du denn dafür bezahlt? Würde gerne wissen ob es sich lohnt zu wartenBei wurden heute Force Kurbel und Force XPLR Schaltwerk versendet.
Ich hab direkt eine Mail von GLS bekommenJa. DPD Nummer ist hinterlegt, führt aber bei DPD ins leere.
Also pünktlich zum Urlaub kommt das Paket dann
Und das ist auch so im laposte tracking erkennbar?
244 EuroWas hast du denn dafür bezahlt? Würde gerne wissen ob es sich lohnt zu warten![]()
Und was passiert jetzt ?Ja, ist Phishing und wer draufklickt ist schon drauf reingefallen.
Mir ist ja tatsächlich in den letzten Wochen der Spaß am RCZ Nervenkitzel ein wenig vergangen (nicht nur Hack, auch selber mal ins Klo gegriffen), aber deine Berichte zu "Untersuchungen" von den Gaunern ersetzen das jedenfalls bei mir ganz gutGerade mal ein bisschen mit der Phishingseite rumgespielt. Die Daten gehen wohl per Telegram an den Betreiber der Seite. Ich habe ihm einen Link über sein Formular zukommen lassen, der bei ihm wohl als Bildvorschau angezeigt wurde. Von Phishing hat derjenige wohl nicht viel Ahnung, denn er hat draufgeklickt. Er sitzt mit einem Windows 10 Rechner im Mobilfunknetz von Orange fr. Dass es einen VPN exit im Mobilfunknetz gibt, ist reichlich unwahrscheinlich. Der gibt sich also nicht mal halbwegs Mühe seine Herkunft zu verschleiern und kommt damit auch noch durch. Wahrscheinlich wieder irgendso ein 18 jähriger aus dem Kinderzimmer.
Wenn du nichts eingeben hast eher nichts. Die Gurkentruppe wird kaum irgendwelche Browserexploits da hosten. Trotzdem immer besser gar nicht erst draufzuklicken. Gab ja genug Indikatoren für Phishing in der E-Mail.Und was passiert jetzt ?
Jetzt sind schon wieder die Rennerrahmen im NL, hatte gehofft die sind mittlerweile alle weg.
Kann mir einer vielleicht einen guten Grund nennen sich keinen Rahmen zu bestellen um sich nen rcz Renner aufzubauen den man eigentlich nicht benötigt?
Ich glaube ich brauche Hilfe…
Ja, bei mir leider (?) auch noch „en cours“. Bestellt am 06.01.
Da hab ich auch bestellt, na ja mal abwarten evtl. haben wir ja doch noch glückJa, bei mir leider (?) auch noch „en cours“. Bestellt am 06.01.
Im Moment befürchtet man es halt immer schnell da es schon recht viele Stornos gibt... was ja jetzt nicht so schlimm wäre würde es RCZ dann wenigstens hinbekommen innerhalb von eins zwei Wochen das Geld zurück zu Überweisen. Aber so dann schon iwie nervigMeine GRX600 Gruppe von September habe ich auch erst in der 2. oder 3. Runde bekommen während andere ihre Gruppe schon 3-4 Wochen vor mir hatten.
Insofern muss es nicht unbedingt eine Storno geben.