Aktueller Inhalt von Seregon

1. Seregon

Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

todtnau hat leider Prinzipiell in etwa das Preis-/Leistungsverhältniss von Wiba mit bei 1-stündiger wartezeit - ne schöne strecke, aber einfach nur überteuert Albstadt kommt immer gut, wenn man was zum entspannen sucht - allerdings auch net für gleich mehrere tage bikepark am stück ;) hm...
  2. Seregon

ka obs iwo vids vids gibt, auf die schnelle findsch nix auf youtube - aber die dualstrecke iss recht einfach, kann jedermann fahrn - also nix wie hin ! :) @Marina: und dr 3.te :P
  3. Seregon

BOS stoy Erfahrungen

Aha naja, als Schwoab muas i des jo et kenna :P aber danke, wieder was gelernt :D
  4. Seregon

BOS stoy Erfahrungen

Hm, geb zwar keine garantie drauf, hab die liste ja auch nur ausm netz, aber bei mir passts. hab die 187,5er im makulu, bei 67-68kg +ausrüstung. bist dir sicher, dass das shova und das zuza dasselbe übersetzungsverhältnis, anlenkung etc haben? weil wenn sich irgendwo ein hebel ändert...
  5. Seregon

BOS stoy Erfahrungen

Hier iss ne liste mit den stoy setups für verschiedene bikes und empfohlenen federhärten für verschiedene fahrergewichte, das könnte weiterhelfen ;)
  6. Seregon

genau - das sorgt auch gleich für die passende aggressivität fürs fahren ! :D aber doch, kann passieren wenns blöd läuft. kannsts rad zig mal ins steinfeld werfen unds passiert garnix und bei so ner lapallie machst dann nen macken ins rohr :X und joa, speiche iss 2 ma durch ...
  7. Seregon

jaja ... ich merk nur mal an, dass'm maxi letztes jahr mal versehentlich sein lenker gg mein standrohr geriet - dachte eig auch, macht ja nix, habsch schon schlimmeres gesehn (das krätzerlie war wirklich net der rede wert, absolut minimalst) -> ende vom jahr hat die gabel gesifft und das neue...
  8. Seregon

todtnau will mitte april aufmachen, also, geht da hin, da gibbet nen lift, niemand brauch angst um kratzer in seinem rad zu haben und wenn ihr alle nach todtnau fahrt, hab ich in wiba meine ruhe :D und mim shuttlen ... warten wir einfach mal gaaaanz hoffnungsvoll ab, dass das irgendwie halbwegs...
  9. Seregon

Warum zum Teufel benutzt du einen Google Übersetzer ? :P^^ und iss halt so - haben dort sicher eine etwas längere wintersaison, dann bis der lift umgebaut iss, die strecken repariert und prepariert sind etc pp. schau ma wann die lifte in pds aufmachen, da gehts noch länger :P Außerdem...
  10. Seregon

Alu Dorado 2010 o. BOS Idylle

will nur mal anmerken dass ich auf jedenfall beim BOS öl bleiben würde ! hatte auf der Eurobike ein gespräch mit Klausmann darüber und BOS verwendet ein eigenes, patentiertes Öl - das zeugs kommt bei denen ausm rallybereich und reagiert kaum bis garnicht, wenns warm wird - anders bei normalem...
  11. Seregon

Dämpferaufhängung Kugelgelagert

Bei welchem Rad und vllt sogar mit welchem Dämpfer wäre nett gewesen zu wissen ;) Bei mir am Makulu, mit BOS Dämpfer, hab ich die Nadellager mitte des Jahres eingebaut - und war vollauf begeistert. Losbrechmoment war quasi nicht mehr existent Langlebigkeit geht eigentlich, zummindest...
  12. Seregon

*Hust* Canyon ... *Hust* :) ne, um die Frage von weiter oben nochma aufzugreifen: Wie schautsn aus in Wiba, so Wettertechnisch? Kann man nochma fahren diese Woche und fährt auch nochma jmnd ? oder kann ich mein Radl schon zerlegen unds Fahrwerk fortschicken ? :X
  13. Seregon

HA ! es gibt etwas, das der Alex ma nich weiß :D "Saisonkarte (Ende März – 01.11.09)" Auszug ausm Saisonkartenantrag ;)
  14. Seregon

ja wunderbaaar, da weiß ich ja schon was ich mim wochenende und dem urlaub nächste woche anfangen kann :D
  15. Seregon

d'oh ! so ne pfeife, da habsch mir doch heut extra nochma seine nummer geben lassen für nächste woche evtl ma noch an Geißkopf fahrn <.< Albstadt im Nassen iss btw sowieso sau ekelhaft, macht mir auch net so wirklich spaß - das einzige steinfeld iss kalkstein, da kannst reifen aufziehn was...
Zurück