Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es hier jemanden, der von der 810er auf die 820er gewechselt ist?
hat sich der leerweg zur 820er verändert?
das einzigen, dass mich an der 810er immer ein wenig geärgert hat war der hebelleerweg. fahre sie mit den aktuellen xtr hebeln und bis auf den langen leerweg, die bremse der...
ich denke das kommt daher, dass du durch das absenken mehr gewicht auf das vorderrad bekommst und da sind ja meist reifen montiert die nicht so gut rollen. ist natürlich nur eine these. die geo veräderung spielt garantiert eine größere rolle
ich denke, dass mehr als 2/3 eine reverb oder ähnliches gerne hätten. die frage ist nur, um welchen preis? wenn jedem klar ist, was er für eine reverb auf der anderen seite nicht haben kann oder wo er dann abstriche machen müsste, würde diese mehrheit schmilzen. gute laufräder sind mir...
ich habe das gefühl, dass bei vaude das design im vordergrund steht und nicht die funktionalität. die fachaufteilung wie beim evoc fr trail finde ich genial. das vorgängermodel vom 2013er tracer hatte einen ähnlichen ansatz - allerdings halbherzig und nicht zweckmäßig zu ende gedacht. den 2013er...