Aktueller Inhalt von serod

1. S

Garmin Edge 800

Hallo! weis jemand warum ich die Aktivitäten nicht mehr ins Conect laden kann? die Europastrassenkarte wird im Basecamp auch nicht mehr aufgezeigt ,aber im Gerät ist sie vorhanden.
  2. S

SCS Syntace Chainguide System... Zahlen, Daten, Fakten, Fragen

Hallo Sven ! verkaufst Du mir eine (in die Schweiz)? Gruss Ernst [email protected]
  3. S

Liteviller BLABLA...

Frage: ist es beim MK8 140mm normal dass der Dämpfer die ersten 5mm (an der Kolbenstange) weicher ist, man spührt einen leichten übergang im Sag bereich ? ich kann keine optimale Abstimmung finden,ich bin 70Kg fahre mit 7.5 Bar und Reb. ist 2/3 offen, Sag ist Pin auf soft aber mit der...
  4. S

die Liteville in Action Gallerie

Hallo Qia ! das "Pfft" Problem mit der Nadel bei der Kolbenstangendichtung entlüften ? einmal, oder machst Du das vor jeder Ausfahrt?oder gibt es da eine andere Lösung ? Gruss aus der Schweiz!
  5. S

301 MK8 Wartezimmer

:daumen::daumen:Hallo Biker ! es hat doch noch gefunst,habe mein schwarzes XS Baby doch noch gekriegt. Jetzt bekommt es Tricon DT XMM Gabel xx Bremsen und den Rest XTR. Klappspaten ! danke das Du für mich umgeschaut hast.Ich zahle Dir ein grosses Bier auf dem Monte Baldo wenn Wir uns zufällig...
  6. S

301 MK8 Wartezimmer

Hallo kann mir jemand helfen ? Habe Heute erfahren das ich mein 301Mk8 gr.xs schwarz erst in Kw.24 bekomme,kann mir jemand weiterhelfen dass ich so ein Rahmen früher kriege.Habe ein Transalp angemeldet,aber Kw24 ist zu spät Danke im voraus.:daumen:
Zurück