http://www.bionicon.com/ac/c-guide
grad gefunden....vielleicht ne günstige Alternative für MK1-7?!
Werd das Teil ab November jedenfalls mal an meinem Trenga testen.
dreifach schaltbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.bionicon.com/ac/c-guide
grad gefunden....vielleicht ne günstige Alternative für MK1-7?!
Werd das Teil ab November jedenfalls mal an meinem Trenga testen.
dreifach schaltbar?
ist ein schönes teil, wird aber nicht gehen, es sei denn ihr bastelt was zum befestigen, es soll an den kabelhalterungen befestigt werden und die gibt es doch nicht wegen der innenverlegten züge.
Allerdings müsste man sich für die neueren LV-Rahmen mit innenliegender Zugführung in der Kettenstrebe wohl doch eine Art Schelle um die Kettenstrebe basteln, um eine Aufnahme für die Bionicon-Führung zu schaffen.
Die Bionicon-Führung, ach ne sowas heisst ja jetzt neuerdings Bändinger, sitz ja direkt auf der Schaltzug-Außenhülle.
...sowas gibts sogar aus Plastik zum Ankleben wenn ich mich nicht irre.
Klaro gibt's das zum Ankleben, z.B. von Magura
... aber ob das hält, wenn man es ständig auf Zug belastet?![]()
Ist halt die Frage, wie viel Spiel das Teil seitlich hat. Schlecht montiert und in ruppigem Gelände sieht es aus, als könnte es im Reifen landen, und dann Gute Nacht.
Die AWP'ler fahren das hier schon seit Jahren.
Scheint wohl zu funktionieren und zu halten.
Ist halt die Frage, wie viel Spiel das Teil seitlich hat. Schlecht montiert und in ruppigem Gelände sieht es aus, als könnte es im Reifen landen, und dann Gute Nacht.
Die AWP'ler fahren das hier schon seit Jahren.
Scheint wohl zu funktionieren und zu halten.
nein, nur gelegendlicher GastOZM ist jetzt auch ein AWP`ler ?
Hallo Sven !hi
ich habe 4 kettenführungen bestellt.
wer eine braucht bitte info
grüsse sven
ich habe heute mit Syntace gesprochen. Die SCS ist in 2-3 Wochen zunächst nur in raceblack lieferbar, silber elox dauert noch. Der neue Bashguard soll Ende Oktober lieferbar sein.
...nix für ungut das ich jetzt nörgel, aber geht des schon wieder los
2-3Wochen ist eine Lieferzusagetoleranz die wirklich lächerlich ist.
Oh mei, warum haben wir keine solchen Kunden die damit zufrieden wären
Gut das man hier immer bei dem Geschriebenen nachgukken kann...also in 2-3 Wochen nachgukken dann ob es denn gepaßt hat
G.![]()
Wasn für n Lenker? Hab ich was verpaßt?