ollo
der hat was
Danke, vor allem wenn man sich das Bild MK82 in Rainers Album anschaut.
Das ist da keine Kettenführung, sondern ein Kettenstrecker.
Guckst du: http://fotos.mtb-news.de/p/748070
es ist eher ein Kettenbändiger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, vor allem wenn man sich das Bild MK82 in Rainers Album anschaut.
Das ist da keine Kettenführung, sondern ein Kettenstrecker.
Guckst du: http://fotos.mtb-news.de/p/748070
es ist eher ein Kettenbändiger....und eine längere Kette würde wieder das "Schlackern" bekommen, also Kettenlänge lassen ......die Kette wird von dem Teil auch eher auf den Kettenblättern vorne gehalten und dazu sollten sie etwas strammer aufliegen
klar ist die Frage dumm,
kein Mensch kann riechen wie lang deine Kette ist,
ist sie extrem kurz? extrem lang? irgendwas dazwischen?
Ausserdem sieht man das ja wenn die Kefü montiert ist,
vorher drüber nachzudenken wie und was und wo ist in dem
Fall unnötig.
Wie man im Fall Rainer sieht gehts auch mit so extrem kurzen Ketten
noch so einigermaßen klar, da wirds bei einer normallangen Kette nur
wegen dem "Kettenbändiger" sicher nicht Rainerstyle.
Der Unterschied wird eher gering ausfallen.
aber Männers so beruhigt euch doch........irgendeiner hat was überlesen oder falsch interpretiert, der andere überlas den Sarkasmus des anderen und wieder einer hat es geklärt............summasumarum alles in Butter, Deco weiß jetzt das Du richtig abgelängte Ketten fährst, Du weißt das Deco etwas in den falschen "Hals" bekommen hast und der gute Jo weiß das er demnächst wieder einen Kettenbändiger weniger im Lager hat![]()
Das ist ja mal ne Neuigkeit. Aber viel mehr würde mich interessieren, wann sie endlich bei den Händlern landet und wo der Unterschied zwischen 2 und 3fach liegt??
Also sprich,kann man die 2 fach auch irgendwann auf 3 fach umrüsten??
@ollo: Du bist doch Händler, weißt du da mehr??
noch muß ich passen, hatte die Info erst heute per Email bekommen
Ich bin enttäuscht von Dir....!!
Aber ich bin mir sicher, du bringst die Info noch her!!!!![]()
So gross, wie auf der SCS "patent pend." steht, scheint mir schon als plane SA durchaus damit, die SCS an andere Hersteller zu lizensieren. Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.
Vielleicht hat ja schon jemand angebissen und der Preis ist deshalb schon jetzt ein Stück nach unten gerutscht.
Interessant, dass auf der SA Seite auch schon die passende Ausführung für das 601 zu finden ist, dass es noch garnicht gibt. Sozusagen ein Zubehör, dass man nicht kaufen kann für ein Produkt, dass es nicht gibt
Nichts für ungut. Wenn ich ein Rad hätte, an das man die SCS schrauben könnte, würde ich sie mir ja auch ranmachen.
bekommen die händler den bash auch gleich mit?