• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von sessi

  1. sessi

    Maskenball: 4. Vereinsmeisterschaft des MTB-Freiburg e.V.

    die mädels in pink haben was.... klasse aktion :)
  2. sessi

    Arbeitsgerät: Steffie Teltschers Focus Sam im Check

    shit ... 2 min meines lebens verschenkt... :(
  3. sessi

    iXS EDC 2016 #3 – Willingen: Sieg für Fischi! [Update]

    hat fischi mehr als verdient ... top!
  4. sessi

    SRAM Guide RE: E-Bike-Bremse mit Code-Sattel

    töfte da gibts jetzt ne ordentliche dh bremse die nicht so nen stress macht ;))
  5. sessi

    Behind The Scenes: Bei der Premiere von "Mountainbike Tonight"

    kennt man alles schon haben schon genug durchgekaut...
  6. sessi

    Canyon Sender: Erster Test von Fabien Barels neuem Downhillgeschoss

    fahren wollen, ....wäre fett gewesen wenn die sich den fischbach geholt hätten... :)
  7. sessi

    "Aaron passt hier perfekt rein." YT-Chef Markus Flossmann im Interview

    das gesülze von gwin gab es bei den letzten 3 sponsoren auch ... ich bin so froh das für xxx jetzt fahre ... ich möchte mit entwickeln ... die haben ein gutes rad damit kann ich angreifen blabla
  8. sessi

    Transition Bikes *rider owned for life*

    suche ----------------------------------Covert-Covert-Covert-Covert-Covert-Covert-Covert---------------------------suche hat oder kennt jemanden der sein covert 27,5 grösse xl Alu oder Carbon verkaufen würde auch den frame ohne oder mit dämpfer nehmen.... :)
  9. sessi

    Transition Bikes *rider owned for life*

    mist falsch gelaufen :).... also das is mal mein 500 in xl, das ich seit 2,5 monaten durch die gegend radel. voher fuhr ich das 450 jahre lang allerdings war es etwas zu kurz bei 197cm. man kann jetzt auch nicht sagen das ich einer von den langsamen radlern wäre ...sag ich jetz mal so :)...
  10. sessi

    Transition Bikes *rider owned for life*

  11. sessi

    Mondraker Dune XR 2014 - 26"-Sterben geht weiter

    komisch das die jungs und mädels in der world series nicht 1 mal auf 27,5 nen sieg ein gefahren haben...aber der eine oder andere pro ziemlichen stress mit dem material hatte wenn er 27,5 gefahren ist....aber jeder erzählt die geschichte von dem besser über hindernisse rollen...naja "es lebe 26...
  12. sessi

    Johannes Fischbach nach Platz 17 in Val di Sole: "Ich bin superhappy!"

    top super leistung man beachte dabei das er das meiste alleine macht und kein mega support hat wie viele andere und er fährt das 2 jahr dh wc also ....er geht nach vorne mit vollem schub bringt alles auf den punkt und lässt andere ausreden suchen wenn es nicht läuft ... wenn das so weiter geht...
  13. sessi

    Gwinterview: Im Gespräch mit Aaron Gwin im Hause Specialized [Interview]

    trek is sooooo super ......3wochen später special. is soooooooooooo super das fussball geschäfte machen ist im bike bereich angekommen ...dank gwin, da sind doch leute wie peat, minaar, hill, bermont usw. doch sympatischer ...und immer das gelaber vom lieben gott man kann er doch in seiner...
  14. sessi

    René Wildhaber auf den Spuren der Buffalo Soldiers - Episode #1

    der name ist nicht wirklich richtig....buffalo soldiers war die erste afroamerikanischen Einheiten, die die Unionsarmee der Nordstaaten zum Ende des US-amerikanischen Bürgerkriegs (1861?1865) gekämpft hat ...das hat garnichts mit soldaten auf bikes zu tuhen auch wenn es das gab aber nicht in...
  15. sessi

    Easton Haven Hinterrad klemmt!!!

    tag fahr den laufradsatz auch allerdings mit 135 einbau mass und schnelspanner hab aber das gleiche problem und wüsste gern ob du das lösen konntest....
Oben