Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist eine DT 350 gelabelte nabe vorne und hinten. Sie werden am modeljahr 2017 an de Venge und Roubaix Disc Expert verbaut. Die neue Roval C38 laufrad braucht auch die DT 350 nabe, sie sind aber gelabelt mit eine Roval sticker.
Ich hab auch meine laufradsatz auf die waage gelegt die Specialized am verscheidende roadbikes montiert. Gewichte sind ohne disc, kassette, reifen und schlauch.
DT-Swiss 350 Centerlock/ R470db VR: 768g
DT-Swiss 350 Centerlock (Shimano 11 speed)/ R470db HR: 902g
Hi,
I've been reading along for quite some time looking at all your Diverges and custom build. I just got one myself and like the OP have stripped it and will rebuild it with new/already owned parts.
Just for future reference I took pictures of everything on the frame on a scale.
Sorry for...
@blaubaer oder andere mit ein carbon evo. Ich habe mir ein neues Carbon Expert EVO rahmen bekommen und wollte ein Pike montieren aber welche offset brauchen ich, 46mm oder 51mm. Welche offset is standard am rad montiert?
(Entschuldigung für das deutsch aber es ist nicht meine erste sprache)...
from what I understood from JJ, it was a last moment go for the race. They already printed the flyer and build the site (which are identical).
So we just have to sprint with the kiddies and hope not to get our ass whooped by them.
About the kaffee und tee, we've got other substances too you...