[SSDM2004] Arnheim ist unser ... !

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
Tja nicht nur eine WM wird es in diesem Jahr in Deutschland geben sondern auch eine Deutsche Meisterschaft - in Holland!
Zusammen mit unseren holländischen Freunden, die wir aus Berlin kennen, veranstalten wir am 6. Juni sowohl die DM als auch die Holländische Meisterschaft (ONKSS) - ONKSSDM2004!

Das Rennen finde in Arnheim statt - also praktisch in Köln!
Die Rheinland Mafia (Koko, Jan, Martin M) wird sich um die Details kümmern - hoffe ich mal!

Gleichzeitig ist das auch meine Geburtstagsparty - es wird schrecklich!

Startgebühr ist 10€. Es wird ein 75 Minuten-Rennen mit ein paar unbedeutenden Schaltungsfahrer dazwischen, die fahren allerdings 105 Minuten! Voller Schrecken habe ich festgestellt, dass es kostenlos Tee und Kaffee gibt! Wir werden das aus dem Kofferraum unserer Begleitfahrzeuge "korrigieren"

Allgäu - Arnheim - Berlin = GBBC2004!

Cheers

phaty

das hört sich nach viel spass an, singlespeeden zwischen gearheads geht genauso ab, wie bei rtf´s sich die lunge aus dem hals zu kotzen, während man sich mit telekom-trikots am berg duelle liefert. :lol:

und dann noch birthdayparty, da bin ich dabei :bier:

Es ist nicht genau zwischen die Gearheads...

Wir fahren die 75 minuten und 3 minuten bevor unser Start starten die Gearheads. So vielleicht gibt es spaeter im Race etwas 'mingling', aber wir werden nicht zuviel davon bemerken..

JJ

P.S. Kommt allen am Samstag, the day of the 'Last Battle of the Bridge' :D

'Die linke Rheinseite muß stehen'

sagte der rechtsrheinische Koko :D :D ,

aber keine Sorge wir werden das schon machen,

@Koko habe für Berlin ins Team Rheinland eine Dame geworben, vielleicht macht noch eine mit die du auch kennst

bis dann Jan :bier: :bier:

The Rodenz schrieb:
' vielleicht macht noch eine mit die du auch kennst

Ja, bist du jetzt völlich jeck?

Wer bringt sich denn zum Metzger seine Frikadellen selber mit?

Nä, lass mal. Die Mädels die ich kenne haben da mal gar kein Verständnis für. Und das ist auch gut so....Villeroy&Boch Ideal Standard und SSen...die letzen Männerdomänen (na ja, zumindest fast) :D

Gruß Koko*dä von dä schäl sick*

*Hüstel*
Hallo, kann mir einer mal helfen? Wie soll ich mich für die DM anmelden? Steig nämlich nicht durch die holländische Seite durch. Oder hab ich ne deutschsprachige Seite übersehen? Also wär nett, wenn mir einer hilft. Wenn ich schon nicht nach Berlin kann will ich wenigstens da hin.

Martin M schrieb:
Infos in Kürze hier, werde mich mal mit den Jungs aus den Niederlanden kurzschließen.

Bitte tu das Martin - so viel ist schon klar, wir werden die Meldungen sammeln und en bloc nach Holland rüberjagen - bis Mitte May!
"JJ" wartet auf Dich ... wenn Du seine email nicht hast schreib mir!

Obwohl der ist doch auch in diesem thread ... hochscroll ... ja ja ... wird schon

phaty
Organising is for bloddy cunt wankers!

phatlizard schrieb:
Bitte tu das Martin - so viel ist schon klar, wir werden die Meldungen sammeln und en bloc nach Holland rüberjagen - bis Mitte May!
"JJ" wartet auf Dich ... wenn Du seine email nicht hast schreib mir!

Obwohl der ist doch auch in diesem thread ... hochscroll ... ja ja ... wird schon

phaty
Organising is for bloddy cunt wankers!

äääähmmmm Martin Du kannst ja Gedanken lesen ...

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

phaty

Hier sind sie, die ersten Infos (Danke JJ)

• 6 Juni, 10.03 Start nur für Singlespeeder in ein 75 Minuten Race.
    3 Minuten vorher starten die gearies für ein 105 Minuten Race. Der ein oder andere fitf@cker wird dann schon ein Ziel vor Augen haben!
  • Teilnahme kostet 10 Euro, und 6.50 Euro für die Startnummer. Die 6.50 bekommen wir nach dem Race zurück.
    Wie wir die finanzielle Transaktion gestalten, werde ich noch klären.
  • Registrieren vor dem 24. Mai.
    In dem Anmeldeformular gibt es keine Möglichkeit, für das SS-Race zu melden, das Formular wird auch nicht mehr umgestaltet. Deshalb melden sich die Singlespeeder GESAMMELT über unseren Kontaktmann in den Niederlanden an.
    Alle Teilnehmer aus dem Wirkungsbereich des GBBC schicken MIR per Mail ihre Daten (Vor- und Nachname, komplette Anschrift, Geburtsdatum, m/w, Email-Adresse), eben was für die Anmeldung so alles gefordert wird.
    Diese Daten werde ich gesammelt vor dem 24. Mai weitergeben. Datenschutz ist natürlich zu 100,7% gewährleistet.
  • Morgens vor dem Rennen gibt es Kaffee und Tee umsonst, das nur nebenbei.
  • Anreise am SAMSTAG 05. Juni! Die Leute von singlespeed.nl planen ein geselliges Beisammensein, um vollständiges Erscheinen wird gebeten! Genauer Zeitplan folgt.

So, das wars in aller Kürze. Wenn weitere Infos vorliegen, werden diese natürlich hier gepostet.

Fragen etc. möglichst nur HIER im thread!

So, und jetzt erstmal :bier:

Okay, Tee...
Aber ich glaub den Kaffee werd ich brauchen :bier: :D
Danke übrigens, dass meine Frage so prompt geklärt wurde.
Ach und nochwas, wir sollen alle am 5. Mai anreisen? Sollen wir da nen Monat durchsaufen vor dem Rennen? Das heißt obwohl... :hüpf:

skyline schrieb:
...
Ach und nochwas, wir sollen alle am 5. Mai anreisen? Sollen wir da nen Monat durchsaufen vor dem Rennen? Das heißt obwohl... :hüpf:

Ähm, kleiner Logistikfehler. Natürlich 5. Juni.
Obwohl man das natürlich als ECHTES Trainingslager proklamieren könnte.

Hallo Mädels,

wollte mich als Flachlandtiroler kurz in die Diskussion werfen. Habe mir die Holländische Homepage zum Event mal angesehen, dabei ist mir folgendes aufgefallen:

- Von Singlespeed ist überhaupt keine Rede, nicht im Programm, nicht auf dem Flyer.... Wahrscheinlich seid ihr das Überrraschungprogramm :lol:

- Es werden ca. 750 Biker in diversen Disziplinen erwartet, darunter ca. 100 Studenten die sich um die NL Studentenmeisterschaft schlagen. Auf dem Flyer steht sogar, dass um 10:03 Uhr die Kiddies bis 12 Jahren starten :confused:

- Es gibt nicht nur Kaffee und Tee, nach dem Zieldurchlauf soll es sogar für jeden Teilnehmer eine Flasche "softdrink" und ein Schlüsselband geben !!!

- Wird schon schief gehen!

Hat denn irgendwer behauptet, dass wir älter als 12 sind???
Schon die Jüngsten fahren bei uns Singlespeed, oder hast du schon mal einen Dreijährigen auf einem 27speed gesehen :confused:

from what I understood from JJ, it was a last moment go for the race. They already printed the flyer and build the site (which are identical).
So we just have to sprint with the kiddies and hope not to get our ass whooped by them.

About the kaffee und tee, we've got other substances too you know :eek:

stzr

also ich hab mich mal angemeldet...ob das jetzt ein Rennen mit den Kids zusammen wird, oder vielleicht bei den Ladies, oder dann doch ein Rennen rund ums Haus oder ein Rennen ohne Rennen is doch egal....

Feiern wir halt nur Phattys Geburtstag...

hätte da sogar schon ne Geschenkidee... :D

Bateman

Zurück