Legal? Illegal? Schei$$egal! - Das Ende des Singlespeedens in Deutschland!

Jetzt weiß ich, warum ich nicht traurig war, als der Surly-Rahmen bei der WM an mir vorbei ging und ich auch keinen Groll gegen Phaty hatte, der wegen meines "Zuspätkommens" das Teil gleich an eine hübsche Frau weiterverscherbelte: Was soll ich auch mit einem NEUEN Teil beim Singlespeeden.

Singlespeeden war für mich schon immer die umweltfreundliche Wiederverwertung alter Teile.

Der finanzielle Minimalismus zeichnet den wahren Singlespeeder aus. Ich habe für die Fahrt zur SS-EM nach Thetford mehr Geld ausgegeben als für meine 3 Singlespeeder zusammen und habe mehr Stunden als "Rückbanknutte" hinter Phaty gesessen, als ich für das Zusammeschrauben der 3 Rädern brauchte.

Ritzelflitzer

PS: Ich freu mich schon drauf, die erste Oma auf ihrem Eingangrad anzuhalten bzw. runterzuschubsen und auf ihr Vergehen aufmerksam zu machen :D

Anhänge

• IMG_1672.JPG
    IMG_1672.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 75
  • 4960votec-med.jpg
    4960votec-med.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 64
  • 6643IMG_0393-med.jpg
    6643IMG_0393-med.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 71
... hier seien alle besoffen, aber dieser Anklang postindustriellen Denkens...
Singlespeeden war für mich schon immer die umweltfreundliche Wiederverwertung alter Teile.
...macht die Sache auch einem Antialkoholiker sympathisch. Drum auch bitte die Oma in Ruhe lassen, die hat das nämlich erfunden. Verzeiht.

was wir alles nicht wollen: Gänge, den BDR, rasierte Beine, Power-Bars, Wechselzonen
Vielleicht stimmt ja meine Monitorauflösung nicht, aber passt das zur Illustration?

Zurück