Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Legal? Illegal? Schei$$egal! - Das Ende des Singlespeedens in Deutschland!
Jetzt weiß ich, warum ich nicht traurig war, als der Surly-Rahmen bei der WM an mir vorbei ging und ich auch keinen Groll gegen Phaty hatte, der wegen meines "Zuspätkommens" das Teil gleich an eine hübsche Frau weiterverscherbelte: Was soll ich auch mit einem NEUEN Teil beim Singlespeeden.
Singlespeeden war für mich schon immer die umweltfreundliche Wiederverwertung alter Teile.
Der finanzielle Minimalismus zeichnet den wahren Singlespeeder aus. Ich habe für die Fahrt zur SS-EM nach Thetford mehr Geld ausgegeben als für meine 3 Singlespeeder zusammen und habe mehr Stunden als "Rückbanknutte" hinter Phaty gesessen, als ich für das Zusammeschrauben der 3 Rädern brauchte.
Ritzelflitzer
PS: Ich freu mich schon drauf, die erste Oma auf ihrem Eingangrad anzuhalten bzw. runterzuschubsen und auf ihr Vergehen aufmerksam zu machen