[SSDM2004] Arnheim ist unser ... !

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Pah, wie geil!

Lauter dicke Männer werden von 12-jährigen versägt:lol:

Fährt Basti eigentlich mit...und falls ja, in welcher Klasse? Mit seinem Panzer bei den Kiddies:confused:

Gruß Koko*duckandcover*

keine sorge koko ich bin nicht dabei - ich mach ja auch noch ein bisschen abitur und so ...

wenn überhaupt würde ich in meiner eigenen klassse starten ;)

Kokopelli schrieb:
Pah, wie geil!

Lauter dicke Männer werden von 12-jährigen versägt:lol: :lol:

Vooooooorsicht, kleiner Mann! Ich bring' 105 Kilos mit! Wer lacht wird aufgefressen!! :mad:

In Arnheim werde ich beweisen, das ich der schnellste dicke Singlespeeder Deutschlands bin!

Wer sich mir stellen will, sollte mindestens 95 kilo wiegen (o. Rad)! 90 kilo ist nicht richtig dick, sondern nur gut gebaut! :daumen:

Go BIG!

Lars

ich order schonmal 30 kisten bier und 150 big-döner um denn in deiner klasse mitspielen zu dürfen, sind ja nur noch miggrige 20 kilo um das zu dürfen :cool: ;)

*mischiderfit****ermitnemssp****t*

Kokopelli schrieb:
HEEEEEEEE!

Kleiner Mann? Das hat mir noch keine gesagt;)

Und nach deiner Definition bin ich ja zumindest gut gebaut:daumen:

Gruß Kleinkoko

Na Gott sei dank!!!! Dann fahren wir ja in einer Gewichtsklasse. Die paar Kilos kriegen wir schon hin. :D :cool: :D

Lars

X-Lars schrieb:
Vooooooorsicht, kleiner Mann! Ich bring' 105 Kilos mit! Wer lacht wird aufgefressen!! :mad:

In Arnheim werde ich beweisen, das ich der schnellste dicke Singlespeeder Deutschlands bin!

Wer sich mir stellen will, sollte mindestens 95 kilo wiegen (o. Rad)! 90 kilo ist nicht richtig dick, sondern nur gut gebaut! :daumen:

Go BIG!

Lars

Grosse Worte Du Fliegengewicht...

na dann fress Dir mal noch ca 15 kilos an, dass DU in meiner Gewichtsklasse starten darfst... :cool: ;)

Ich werde euch beweisen, dass ich der schnellste Singlespeeder bin, der nach 1 Bier am Boden liegt... :daumen: :bier:

Bateman

Bateman schrieb:
na dann fress Dir mal noch ca 15 kilos an, dass DU in meiner Gewichtsklasse starten darfst... :cool: ;)

Ich glaub ja das das Starten schon der falsche Ansatz ist ... !
Bike hinstellen zum Start gehn und wenn alle zum im Le-Mans-Style losrennen einfach stehnbleiben.

onefu©kingspeed? nofu©kingway!!!

phaty

Bateman schrieb:
Grosse Worte Du Fliegengewicht...

Ich werde euch beweisen, dass ich der schnellste Singlespeeder bin, der nach 1 Bier am Boden liegt... :daumen: :bier:

Bateman

He, he, he

So langsam freu' ich mich so richtig auf Arnheim! Scheint ein dickes Ding zu werden!!
Hmm, irgendwie fehlt mir hier noch einer dicker Smiley!

Lars

X-Lars schrieb:
...
Hmm, irgendwie fehlt mir hier noch einer dicker Smiley!

Lars

... räusper
3dbiggrin.gif

ciao
flo

die ich schon vor einiger Zeit von JJT bekommen habe (nur leicht überarbeitet ;)

Aber wir wollen ja nichts überstürzen.

• Übernachten: Es gibt ein Hostel nicht zu weit entfernt von der Stelle, wo das Race stattfindet:
    http://www.stayokay.com/index.cfm?fuseaction=Herbergen.showHomeHB&id=6&lng=3
    Sieht ganz gut aus, vor allem die 12bettzimmer :bier:
  • Wenn ihr im Zelt schlafen wollt, gibt es natürlich auch Campings. Die sind aber etwas weiter von der Stadt entfernt. Bei extremem Bedarf gibt es Infos dazu.
  • Zur Anmeldung beim Rennen: Das ganze Geld einsammeln, und gemeinsam überweisen finde ich recht aufwendig. Beim Nachmelden werden 12,50 fällig, anstatt 10.oo EUR. Also ich finde Nachmelden eine gute Alternative.
    Über die Website www.bergrace.nl können wir nicht melden, da der SS-Lauf NICHT im Anmeldeformular vorgesehen ist. Wir müssten die Meldungen sammeln, das Geld an JJT überweisen, der es wiederum an den Veranstalter überweist. Finde ich persönlich recht umständlich.

Trotzdem werde ich die Liste mit den Startern von mtb-news.de (diejenigen, die mir eine Mail geschickt haben, oder noch schicken) rechtzeitig an JJT übermitteln, damit auch der Veranstalter sich auf die Flut von Singlespeedern einstellen kann.
  • Essen und Trinken: Wenn ihr im Hostel schlaft, weiss ich nicht ob ein BBQ erlaubt ist, wohl eher nicht. Lt. Website (Hostel) können die sowas organisieren, wäre evtl. eine Möglichkeit. Wird natürlich auch entsprechend kosten. Aber evtl. können wir ja Spliffs HR-Nabe beim nächsten Pfandleiher versetzen :D
    Weitere Getränke mitzubringen ist natürlich immer gut :-)
  • Ankunftszeit hängt ja auch von dem Samstag-Aktivitäten ab. Wir können ein Tour machen, oder nur relaxen. Für den Nachmittag wollten wir zur Arnheimer Rheinbrucke fahren und dort eine 'Battle for the bridge' machen, aber ich weiss noch nicht genau wie das aussehen muss...
  • Es ist möglich ein Zelt oder so an der Race Area aufzustellen, vielleicht werden wir ein 'lounge corner' machen zum Startschilder abholen und zum Relaxen nach dem Race. Aber auch das ist noch nicht sicher..

Weitere Fragen?

Mein Vorschlag zum weiteren Vorgehen: Wer definitiv hinfährt, bucht sich ein Bett im Hostel. Evtl. können sich ja mehrere Leute (z.B. nach Regionen, oder nach Idiomen sortiert) ein Mehrbettzimmer teilen. Aber das überlasse ich jedem selbst. Ob es z.B. einfach möglich sein wird, im Auto zu pennen, weiß ich nicht.

Wie sieht es mit weiteren Teilnehmern aus dem Reinland und angrenzenden Regionen aus? Spliff, Matze, Koko, peppa, Helge, ...
Oder aus dem Schwäbischen?

Bislang haben sich sechs unserer Besten verbindlich gemeldet. Das kann doch nicht alles sein!

wer is denn nu definitiv dort am Start ???
man könnte ja dann ein Mehrbettzimmer für uns reservieren, hab keinen Bock dort dann mit 5 Fitfu.ckern in nem Zimmer zu wohnen...da müsste ich mein Team Fatboys ganz alleine vertreten...wäre ja auch schei$$e...

also wenn vielleicht alle die kommen mal kurz ein hier posten, dann könnte man da was gemeinsames aufziehen...

Bateman

MELDUNG!!!

@Martin: Bin natürlich dabei, dachte das müßte ich nicht extra betonen.

Was ist mit Jan? Wie sieht es mit einem Team Rheinland Zimmer aus?

Gruß Koko

Auf jeden Fall ins Hostel - da findet Samstags nachts meine Geburtstagsparty statt ...

Nicht dass das von zu grosser Bedeutung ist - aber dann haben wir zumindestens einen Grund uns sportlich zu be... ähm ... tätigen!

phaty

Kokopelli schrieb:
Dann halte dich doch BITTE an die Regeln, und schick eine Mail! Ein Diplom entschuldigt NICHT alles :bier:

Kokopelli schrieb:
...
@Martin: Bin natürlich dabei, dachte das müßte ich nicht extra betonen.

Was ist mit Jan?
...
Klar, ist dabei. Peppa vermisse ich noch, mal schauen wer sonst noch kommt. Ist ja noch ein wenig Zeit.
Wir sollten uns mal kurzschließen, du bist ja z Zt. stressfrei, oder?

Aber das mit dem Zimmer sollten wir nicht überbewerten, die Zeit die wir darin verbringen wird wohl recht kurz sein.

phaty schrieb:
Auf jeden Fall ins Hostel - da findet Samstags nachts meine Geburtstagsparty statt ...

Na prima, dann hat sich die Frage nach dem BBQ auch erledigt :bier:

also ich wäre auch mit von der partie/y, will nur voher rumfragen wer von den eisenschweinen noch mitkommt.
aus geldtechnischer sicht wäre ich fürs zelten an der strecke, aber wenn der papa seinen b-day im hostel feiert sollten wir da auch alle absteigen!

wenns kalr ist bekommste auch von mir noch ne mial, martin...

rob, backfrompoland

Ja isses aber der Papa und seine Getreuen arbeiten schon an einer Alternative! Wohnt jemand von den hier mitlesenden auf der Deutschen Seite? Kleve oder ähnliches ... !

phaty

Marmoset schrieb:
Ja isses aber der Papa und seine Getreuen arbeiten schon an einer Alternative! Wohnt jemand von den hier mitlesenden auf der Deutschen Seite? Kleve oder ähnliches ... !

phaty

Das war wirklich ich ... irgendwie sollte man nicht seine Besucher ins Forum lassen und dann nicht mehr aus-loggen! :)

phaty

Zurück