Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kokopelli schrieb:Pah, wie geil!
Lauter dicke Männer werden von 12-jährigen versägt![]()
![]()
X-Lars schrieb:kleiner Mann! [/SIZE]
Kokopelli schrieb:HEEEEEEEE!
Kleiner Mann? Das hat mir noch keine gesagt
Und nach deiner Definition bin ich ja zumindest gut gebaut
Gruß Kleinkoko
X-Lars schrieb:Vooooooorsicht, kleiner Mann! Ich bring' 105 Kilos mit! Wer lacht wird aufgefressen!!![]()
In Arnheim werde ich beweisen, das ich der schnellste dicke Singlespeeder Deutschlands bin!
Wer sich mir stellen will, sollte mindestens 95 kilo wiegen (o. Rad)! 90 kilo ist nicht richtig dick, sondern nur gut gebaut!![]()
Go BIG!
Lars
Bateman schrieb:na dann fress Dir mal noch ca 15 kilos an, dass DU in meiner Gewichtsklasse starten darfst...![]()
![]()
Bateman schrieb:Grosse Worte Du Fliegengewicht...
na dann fress Dir mal noch ca 15 kilos an, dass DU in meiner Gewichtsklasse starten darfst...![]()
![]()
Ich werde euch beweisen, dass ich der schnellste Singlespeeder bin, der nach 1 Bier am Boden liegt...![]()
![]()
Bateman
X-Lars schrieb:...
Hmm, irgendwie fehlt mir hier noch einer dicker Smiley!
Lars
phatlizard schrieb:onefu©kingspeed? nofu©kingway!!!
phaty
Dann halte dich doch BITTE an die Regeln, und schick eine Mail! Ein Diplom entschuldigt NICHT allesKokopelli schrieb:MELDUNG!!!
Klar, ist dabei. Peppa vermisse ich noch, mal schauen wer sonst noch kommt. Ist ja noch ein wenig Zeit.Kokopelli schrieb:...
@Martin: Bin natürlich dabei, dachte das müßte ich nicht extra betonen.
Was ist mit Jan?
...
phaty schrieb:Auf jeden Fall ins Hostel - da findet Samstags nachts meine Geburtstagsparty statt ...
Martin M schrieb:Na prima, dann hat sich die Frage nach dem BBQ auch erledigt![]()
Marmoset schrieb:Ja isses aber der Papa und seine Getreuen arbeiten schon an einer Alternative! Wohnt jemand von den hier mitlesenden auf der Deutschen Seite? Kleve oder ähnliches ... !
phaty
Bateman schrieb:Hiho...
das Problem ist wohl dass das Hostel schon voll is...
Bateman