Aktueller Inhalt von sevenuplev

  1. S

    29er Hardtail Kaufberatung

    Hallo, dank dir für den Input. Ich habe jetzt noch Cube Reaction C62 und Poison Graphen in 38 probiert wobei dann wirklich das Problem ist, das mir das Oberrohr zu kurz ist. Die Radläden wollen meist wenig Umbauarbeiten leisten um das Rad dann wirklich auf den Fahrer final anzupassen.Bei einigen...
  2. S

    29er Hardtail Kaufberatung

    Viele Frauen fahren ein 29er im Rennen. Das ist mir schon aufgefallen. Fahren die wirklich aus Verpflichtungsgründen oder aus technischer Sicht?!
  3. S

    29er Hardtail Kaufberatung

    Servus, ich bin 165 mit SL 74,5cm. Grüsse
  4. S

    29er Hardtail Kaufberatung

    Super Dank dir!
  5. S

    29er Hardtail Kaufberatung

    Hallo an Alle, nach langer Anbstinenz vom MTB fahren möchte ich nun als Ausgleich zum RR Fahren auch wieder MTB fahren. Nach reiflicher Überlegung, kommt für mich nur ein Hardtail in Frage. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Hardtail am liebsten 29er weil mich die Fahreigenschaften bei der...
  6. S

    MTB Ohjeohje

    MTB Ohjeohje
  7. S

    yt wicked

    hey leute also ich bin nun auch einige male mein wicked 150 gefahren... und ich liebe es... bergauf läuft es besser als das cube ams 100 und das bei 50mn nehr federweg ... single trails ein traum und im downhill .... genial. bereue nicht einmal den kauf...
  8. S

    was haltet ihr vom YT wicked 150!

    soooo heute gekommen und direkt zusammen gebaut, sitzprobe gemacht....genial... noch das Fahrwerk einstellen und dann ab in den wald... juhu
  9. S

    was haltet ihr vom YT wicked 150!

    hallo , ich habs auch bestellt juhu
  10. S

    yt wicked

    hallo ist das ein short ? oder welche grösse? danke gruss
  11. S

    Enduro oder All-Mountain

    so hab eben bestellt ein yt-industries wicked 150 bitte verprügelt mich nicht dank euch trotzdem
  12. S

    Enduro oder All-Mountain

    hallo das mag sein. doch wie ist schlussendlich der vergleich slide 150 8.0 gegen canyon al+ 6.0 . gruss
  13. S

    Poison Bike Galerie

    Hab auch ein Poison, ist nur leider ein Rennrad :-) Aber GENIAL.....
  14. S

    Radon Slide 150 8.0 @ bike2do.de Testbericht

    Hallo filiale, Geht auch nicht gegen Radon, nur was waere denn dann die Reaktion aus der Sicht des Radherstellers. Man bedenke, in der heutigen Zeit, spart man sich mühevoll 2000 Euro zusammen um sich ein bike zu kaufen um dann festzustellen das es nach ein paar Ausfahrten nur noch halb zerlegt...
  15. S

    Der Cube AMS 100 Thread

    Hey Leute jemand interesse an meinem Cube ams 100 in rh 16" gruesse
Zurück
Oben Unten