Aktueller Inhalt von sevntysixr

1. S

Felgenbremsadapter (26'->28') gesucht! Z.B. Mavic Speedcity

Danke für den Hinweis, aber da bin ich über Google auch schon hingekommen. Die Adapter sind zwar bei BMO noch auf der Webseite abrufbar aber schon seit langem ausverkauft (erkennt man an dem 'ausverkauft' Hinweis unter dem Bestellbutton) ;)
  2. S

Felgenbremsadapter (26'->28') gesucht! Z.B. Mavic Speedcity

Der letzte Beitrag liegt zwar über ein Jahr zurück, aber vielleicht weiß ja dennoch jemand wo es aktuell die Adapter noch gibt oder hat welche zum Verkauf rumliegen. Ich benötige zwei.
  3. S

LRS Alternative zu www.nubuk-bikes.de gesucht

Danke nochmals für alle Tipps. Den Light Wolf schaue ich mir im nächsten Frühling mal an. Letztendlich ist es für die ausklingende Saison ein Satz von Rose mit den gleichen Teilen wie der Nubuk Satz geworden. Dank Gutschein ist dieser sogar günstiger als bei Nubuk und während ich bei Nubuk immer...
  4. S

Nubuk Bikes!

Ganz ehrlich, das ist doch alles was man will. Es würde schon der Hinweis vor der Bestellung reichen: 'Wir brauchen drei Wochen für einen Laufradsatz und werden in der Zwischenzeit keine Anfragen bearbeiten.' Dann kann man als Kunde doch wählen ob das für einen ok ist oder nicht. Was nicht geht...
  5. S

Nubuk Bikes!

Die beste Verifizierung ist, du bestellst einfach selber da. Ich habe mich auch auf die 95% verlassen. Im nachhinein war das ein Fehler. Bei eBay kaufe ich auch bei keinem mit mehr als 1% schlechter Bewertung.
  6. S

Nubuk Bikes!

Werde den Thread nach nem halben Jahr mal wiederbeleben: Habe vor zwei Wochen einen Laufradsatz bestellt, der laut System lagernd ist. Bis heute keine Lieferung. Antwort auf E-Mails: Fehlanzeige. Hatte Glück und einen Mitarbeiter am Telefon. Der versprach sich um die Sache zu kümmern und sich...
  7. S

Danke schonmal. Light Wolf sieht interessant aus, sprengt aber wahrscheinlich das Limit. Die Kosten für den LRS sollten unter 200 Euro bleiben.
  8. S

Danke, Preise sind ok, allerdinge was vom Setup in Frage käme ist leider alles mit Centerlock . Ich brauche 6-Loch.
  9. S

Hallo, da meine Bestellung bei nubuk-bikes.de nun 14 Tage zurück liegt, und man dort auf Anfragen per E-Mail oder Telefon nicht reagiert suche ich nach einer Alternative zum georderten Laufradsatz: Link Preislich nach oben darf es ein wenig gehen, auf XT Naben würde ich ungern verzichten...
  10. S

Magura FIRM-TECH Bremszylinder

Push - Die Firm Tech Bremszylinder würden mir schon reichen
  11. S

Suche Magura Firm Tech HS33

entweder Bremszylinder allein oder VR-Set
  12. S

Magura FIRM-TECH Bremszylinder

Ich greife den Thread mal auf, damit nicht ein neues Thema entsteht. Suche ein paar firm tech bremszylinder, auch Komplettsystem für VR. Wer so etwas noch rumliegen hat ruhig anbieten.
  13. S

Carbon vs. Alurahmen

Cola-Dosen und MTB-Rahmen wohl auch.
  14. S

Carbon vs. Alurahmen

Was für ein Quatsch. Dann ist eine Stahlkarosse auch nur eine Blechschraube, die platt gedrückt und in Form gezogen wurde. Lasst doch alle mal den polemischen Blödsinn. Alu hat Vorteile genauso hat Carbon Vorteile. Beide Materialien haben aber eben auch Nachteile. Wer sich aus welchem Grund auch...
  15. S

Outback Bicycles

Hast du mittlerweile etwas in Erfahrung gebracht was altes Werbematerial angeht?
Zurück