Felgenbremsadapter (26'->28') gesucht! Z.B. Mavic Speedcity

Hi,
hat jemand neue oder gebrauchte Felgenbremsadapter rumliegen? Ich meine solche Adapter, mit denen man die V-Brakes höher setzen kann, um 28-Zoll Laufräder in MTB-Rahmen zu fahren? So
sehen die Dinger z.B. aus.

Mavic hat soetwas für seine Speedcity-Laufräder im Angebot, kann aber im Moment nicht liefern (habe mit denen telefoniert). www.bike-szene.de und www.bike-components.de haben die Dinger zwar auf der Webseite, aber nicht im Lager :-(

Also, wäre echt klasse, wenn jemand zwei solche Adapter hätte oder mir Tips geben könnte, wo ich soetwas trotzdem herbekommen könnte.

Danke,
Stepho

Ich habe 2 Stück

Für 40 Euro plus 4,10 Vuro Versandkosten zu verkaufen

Mavic - Felgenbremsadapter Speedcity für 28Zoll am MTB

Mavic - Felgenbremsadapter Speedcity für 28Zoll am MTB
Adapter zur Verwendung von 700c-Laufrädern (z.B. Modell Speedcity, 28") an Mountainbikes.

[email protected]

Der letzte Beitrag liegt zwar über ein Jahr zurück, aber vielleicht weiß ja dennoch jemand wo es aktuell die Adapter noch gibt oder hat welche zum Verkauf rumliegen. Ich benötige zwei.

Schau mal bei bike-mailorder.de, da hab ich gerade eben welche gesehen. War eigentlich nur neugierig, was das überhaupt ist, hatte kein Kaufinteresse.

Schau mal bei bike-mailorder.de, da hab ich gerade eben welche gesehen. War eigentlich nur neugierig, was das überhaupt ist, hatte kein Kaufinteresse.

Danke für den Hinweis, aber da bin ich über Google auch schon hingekommen. Die Adapter sind zwar bei BMO noch auf der Webseite abrufbar aber schon seit langem ausverkauft (erkennt man an dem 'ausverkauft' Hinweis unter dem Bestellbutton) ;)

Zurück