LRS Alternative zu www.nubuk-bikes.de gesucht

Hallo,

da meine Bestellung bei nubuk-bikes.de nun 14 Tage zurück liegt, und man dort auf Anfragen per E-Mail oder Telefon nicht reagiert suche ich nach einer Alternative zum georderten Laufradsatz:
Link

Preislich nach oben darf es ein wenig gehen, auf XT Naben würde ich ungern verzichten (deswegen eher kein Mavic Crossride, es sei denn es gibt gute Argumente dafür).

Danke schonmal.

Light Wolf sieht interessant aus, sprengt aber wahrscheinlich das Limit. Die Kosten für den LRS sollten unter 200 Euro bleiben.

Danke nochmals für alle Tipps. Den Light Wolf schaue ich mir im nächsten Frühling mal an. Letztendlich ist es für die ausklingende Saison ein Satz von Rose mit den gleichen Teilen wie der Nubuk Satz geworden. Dank Gutschein ist dieser sogar günstiger als bei Nubuk und während ich bei Nubuk immer noch auf eine Antwort warte wo der vor nunmehr 3 Wochen bestellte LRS bleibt, hat Rose es innerhalb von 5 Tagen geschafft den LRS zusammen zu bauen. Toller Service, da kann sich Nubuk Bikes eine Scheibe abschneiden.:daumen:

hab auch nen lrs bei nubuk bestellt dauerte so 2 wochen.
und gestern war dann schon nach 14km vorne und hinten höhen+seiten schlag drin:confused:! auf @mails usw bekommt mann keine antwort:mad::mad::mad::mad:

Zurück