Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich hab die brandneue CamOne Infinity und bin echt schwer begeistert.
1. Befestigung/Montage
Hält Top auf dem Helm sowie am Lenker und Gabel. Die Halterungen allgemein sind sehr flexibel einsetzbar und ruckeln nicht!
2. Ersatzteile/ Zubehör
Kenne keine andere Kamera, die soviel...
ich hoffe die Kohle wird für die Jugendförderung ausgegeben und nicht für Verwaltungskosten. Wenn man mit den 250 Euro gut umgeht finde ich die Idee super!
Hallo alle zusammen,
wir suchen noch Streckenposten für den Sonntag von 11- 17 Uhr.
Ausgestattet werdet ihr mit Trillerpfeife, Flaggen, Warnweste und nem üppigen Lunch Paket.
Zum Spanferkel essen zum Saisonabschluß werdet ihr natürlich auch eingeladen.
Wir würden uns freuen, wenn wer Lust...
Wir sehen uns spätestens auf dem Startturm und freuen uns schon auf euch :-)
"offiziell" darf nur auf dem Campingplatz in der Nähe gezeltet werden, da keine duschen vorhanden sind.
Yeah. Cooles Interview. Und der Stunt auf der Eurobike letztes Jahr hat wenigstens echt Stimmung in die Bude gebracht! Daumen hoch für die Verrücktheit!
:daumen::daumen::daumen: Danke das ihr soviel für den Downhill Rennsport getan hab. Falls ihr euch 2012 doch wieder umentscheidet meldet euch. Vielleicht kann man euch ja irgendwie unterstützen.
Gruß
www.woodfanatics.de