Das ist sehr schade...war immer super bei euch
Vielen Dank für viele tolle Jahre
Vielen Dank für viele tolle Jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja. Die Jugend bekleidet nur noch die Rolle des Konsumenten. Das allerdings sehr gut.![]()
hallo volker, als jemand der ja fast alle rennen live mitbestritten hat muss ich mich natürlich hier äußern. da ja auch ich mal in grauer vorzeit das 'vergnügen' hatte einen multivan cup auszurichten, weiß ich um all die dinge die du angeführst. auch weiß ich um dein besonderes engagement, welches ich dir nicht hoch genug anrechnen kann. viele tolle erlebnisse verbinde ich, und auch christiane, mit den rennen in rittershausen. beide haben wir tolle pokale, bessere ritterfiguren und letztes mal ich sogar den überritter auf dem podium erhalten. ich habe während ich das schreibe einen ganz dicken klos im hals und feuchte augen. DIESE ABSAGE tut wirklich weh, weil rittershausen im rennkalender seit anbeginn vertreten war. die rennen haben sich kontinuierlich gesteigert, die strecken wurden immer besser und auch das shuttle problem habt ihr gut gelöst im rahmen euerer möglichkeiten.
ich ziehe meinen hut vor dir/euch, verneige mich tief und bedanke mich für tolle rennen und spitzenengagement.
gleichzeitig zeigt dieses beispiel aber auch, wie schwierig das ganze ist und dass man selber sehr bescheiden sein sollte wenn es um kritik an den veranstaltern geht. letztlich muss man über jedes stattfindende rennen froh sein.
for those about to rock - we salute you!(ac/dc)
Übrigens, mich wundert doch sehr, das diese Meldung aus dem Herzen der Szene nicht mit einem Interview mit Volker über weitere Hintergründe ganz vorn in MTB News steht, aber da schaffen es halt eher Meldungen über Pimmelbeutel für Frostbeulen hin.. ;-)