Aktueller Inhalt von sgd1953

1. S

Steuersatz Canyon Nerve AM 7.0 2009

Hallo Canyon Fahrer, mir wurde im Dezember aus dem Keller meine Federgabel mit Vorderrad gestohlen, jetzt wo die Versicherung ganz großzügig mir dem Zeitwert der fehlenden Gegenstände ersetzt hat.Bin ich jetzt beim Neukauf der fehlenden Teile. Da mir der Dieb alles fein säuberlich abmontiert...
  2. S

Kaufberatung Fahradrucksack Jack Wolfskin oder Deuter

Okay Danke für Euer Feedback.Kaufe jetzt den Deuter und werde eine Menge Spaß haben.Meinen alten Rucksack werde ich den Reißverschluss ändern lassen,da hab ich einen für Reserve. Euch allen ein guten Rutsch und lass es 2013 richtig krachen. Prost!
  3. S

Danke fürs Feedback, -Reißverschluss ändern wäre auch eine Idee,werde mich da mal nach Preisen fragen was sowas kostet -Einsatzgebiet soll eigentlich Alltag sein da ich 95% meines Tagesablauf mit dem Rad erledige,sollte er schon sehr robust sein. -Vaude schließe ich mal aus hab 2 Jacken und bei...
  4. S

Hallo, kann mich zwischen den beiden Fahrradrucksäcken nicht entscheiden.Vielleicht könnt Ihr mir sagen,welchen ich nehmen soll.Mein letzter Rucksack war von Jack Wolfskin und hat 15 Jahre gehalten.Leider hat sich der Reißverschluss verabschiedet.Denke das beide Rücksäcke ähnlich sind.Hoffe...
  5. S

Problem beim Umwerfer

ne ,hab nur den Schaltzug gewechselt,da alles andere in Ordnung war,bei mir war durch wenig Pflege und Schaltfaulheit,der Umwerfer eingerostet und sehr verschmutzt,alles gereinigt und geölt und es ging wieder sehr leichtgängig.
  6. S

Problem beim Umwerfer

@Bikemaxl hab es genauso gemacht,wie du schreibst,ist mir schon etwas eher auch eingefallen,trotzdem Danke,manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. lg
  7. S

Problem beim Umwerfer

ne glaube nicht,hab vielleicht die Lösung für mein Problem,muß es morgen mal ausprobieren.
  8. S

Problem beim Umwerfer

hallo, bin irgendwie zu Blöd meinen Umwerfer richtig zu montieren. Habe ein Nerve AM mit Shimano SLX FD-M660-E Top-Swing Umwerfer,aufgrund von Rost und Schmutz ließ sich der Umwerfer nicht mehr Schalten.Habe mehrmals probiert,den Umwerfer wieder in Ordnung zubekommen,doch leider...
  9. S

Meissner City Downhill 2009

Ja hab ich und Danke. Schönes Wetter sgd1953
  10. S

Meissner City Downhill 2009

Hallo, habe auch ein paar Bilder beim Meissner City Downhill geschossen.Werde auf jedenfall nächstes Jahr wieder, als Zuschauer dabei sein.:daumen: http://www.flickr.com/photos/bectho/sets/72157622544318872/ Gruss SGD1953
  11. S

Suche Schaltauge für Canyon Nerve AM 7.0

Hallo, suche für mein Nerve AM 7.0 ein Ersatzschaltauge,vielleicht hat noch jemand eins rumliegen. Es handelt sich dabei um das SCHALTAUGE NR. 16. http://www.canyon.com/zubehoer/artikel.html?ac=Z08_02 Bitte per Privat Nachricht bei mir melden. Schönes Wochenende Thomas
  12. S

Bike-Klamotten bei Aldi

Okay,danke
  13. S

Bike-Klamotten bei Aldi

Kann mir jemand sagen,ob die Unterhemden was taugen? http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_14481.htm
Zurück