Aktueller Inhalt von Sgt.Knackwurst

1. Sgt.Knackwurst

Scott Stroke 2

Ganz genau, das Angebot meine ich. OK, also der Rollwiderstand hat nicht die höchste Priorität. Aso ok, hm ich überlegs mir mal, ob ich da noch zuschlage. Danke erst mal für die Antwort ;)
  2. Sgt.Knackwurst

Scott Stroke 2

Weiß keiner was?
  3. Sgt.Knackwurst

Scott Stroke 2

Grüßt Euch, da ich weder über google noch über die Suchfunktion hier im Forum etwas zu den Scott Stroke 2 finden konnte, wollte ich Euch mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Scott Stroke 2 Reifen gemacht gemacht hat. Gibt derzeit ein günstiges Angebot und da würde ich evtl...
  4. Sgt.Knackwurst

Suche vergleichbarer Oberbekleidung zum AStars Drop Jersey

Kann mir da keiner helfen?
  5. Sgt.Knackwurst

Suche vergleichbarer Oberbekleidung zum AStars Drop Jersey

Servus alle zusammen, ich bin auf der Suche nach All-Mountain-Jerseys, darunter verstehe ich ein Jersey, das für das Tragen ohne Protektorenweste gedacht ist, also eine normale Schnittweite hat. Bis jetzt habe ich dazu folgendes gefunden...
  6. Sgt.Knackwurst

YT-TUES Rahmen ?

Ja, wie gesagt ich glaubte es gehört zu haben ;) Und es hätte eh keinen Sinn gemacht.
  7. Sgt.Knackwurst

YT-TUES Rahmen ?

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=472975&highlight=yt+tues+rahmenbruch Da hab ich ein paar Sachen her. Ich schau im Moment auch wegen nem preiswerten DH und am günstigsten und besten ausgestattet ist da eben das TuEs, werd mir aber erst nächstes Jahr eins holen. Einer hat in...
  8. Sgt.Knackwurst

YT-TUES Rahmen ?

Also wirklich schlechtes hab ich bis jetzt nicht über YT gehört, aber garantieren kann ich es dir jetzt natürlich auch nicht. Fakt ist: Du hast ein super Preisleistungsverhältnis und hast für das Geld eigentlich echt gute Komponenten an deinem Bike. Ich denke schon, dass es kaufenswert...
  9. Sgt.Knackwurst

YT-TUES Rahmen ?

Naja, also das steht zwar schon auf der Seite, aber da heißt es ja auch, dass "Die neue Ausstattungsvariante mit Rock Shox Boxxer RC und Rock Shox Kage RC Federlementen" ein deutlich einfacheres Setup verspricht und " einzigartiger V4L-Hinterbau der neben einem neutralen Antriebsverhalten äußert...
  10. Sgt.Knackwurst

YT-TUES Rahmen ?

Also genaues weiß ich nicht drüber, aber soweit ich weiß sind von der 2012er Serie nur 5 Rahmenbrüche bekannt. Und das kann auch bei anderen Herstellern passieren.
  11. Sgt.Knackwurst

Bremsbeläge für Hayes Stroker Trail

Ich hab auch Stroker Trail und brauch etz auch neue Bremsbeläge, da ich in den anderen Beiträgen noch weniger gefunden hab, wollte ich nochmal fragen, welche Beläge ihr letztendlich für die besten haltet. Quietschen können sie von mir aus wie Sau, Haltbarkeit sollte ok sein, am wichtigsten ist...
  12. Sgt.Knackwurst

Ausfallende am Wolf Ridge lockert sich

Ich hab mir jetzt einfach mal neue Schrauben (original) gekauft und die reingemacht, bis jetzt hatte ich keine Probleme mehr und ich hoffe, dass es auch dabei bleibt.
  13. Sgt.Knackwurst

Shimano LX Schaltanzeige, wo kaufen?

Oh ok, sorry ich kenn mich leider noch nicht so gut aus und wusste nicht, dass man nach SL-M 580 Ganganzeige suchen muss, sondern hab einfach Shimano LX Ganganzeige gegooglet aber da hab ich nichts passendes gefunden. Naja jetzt bin ich schlauer und danke für die schnelle Antwort. Gruß Andy
  14. Sgt.Knackwurst

Shimano LX Schaltanzeige, wo kaufen?

Servus alle zusammen, bei einem Sturz hats mir leider meine Shimano LX Schaltanzeige für den hinteren Umwerfer zerlegt. http://photo.moobilo.de/0001/Fahrradteile/product45677.jpg Das ist ein genaueres Bild der dazugehörenden Anzeige für den vorderen Umwerfer. Ein Bild der hinteren...
Zurück