Aktueller Inhalt von Sh1n3

  1. S

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Vielen Dank für diese schnelle und sehr ausführliche Antwort! :daumen:
  2. S

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Ich danke dir für den Hinweis, schick mir gerne einen Link per Unterhaltung dazu. Auf die schnelle habe ich die obigen Preise ermittelt, wobei der Trigger nicht lieferbar war.
  3. S

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Kann jemand den folgenden Rahmen von der Herkunft her zuordnen? Einbaumaß unter 130mm, vermutlich 127mm? Mit den alten Deore Naben und 6-fach. Ehrlicherweise nichts sonderlich Markantes, außer der U-Brake hinten, den 2 Flaschenhalterösen am Unterrohr und den 2 eingeprägten Buchstaben. Vielen...
  4. S

    SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

    Welchen Durchmesser benötigt der Umwerfer und von wo kommt der Zug? STX Kurbel habe ich glaube ich noch eine. Welche Canti-Art? Habe noch ggf. DX Cantis, aber auch neue, schwarze CR 720 low Profile. Campagnolo 10-fach Daytona Ergopowers zur Nutzung für 8-Fach Shimano Kassette bei Interesse...
  5. S

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkaufe unbenutztes und nicht verbautes Set bestehend aus microSHIFT Acolyte 8-fach Shifter und Schaltwerk aus der SuperShort Reihe. Beides war ursprünglich für das Rad meiner Tochter gedacht. Preis: 46€ zzgl. Versand
  6. S

    Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

    Danke für deine schnelle Einschätzung! Ich hatte es schon fast befürchtet. Grüße und einen guten Wochenstart.
  7. S

    Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

    Hallo zusammen, was darf ich für den angehängten LRS der 960er Reihe aufrufen? Der hintere Schnellspanner ist nicht der originale, Freilauf ist auf dem Bild noch nicht gereinigt. Vielen Dank für eine Einschätzung und ein schönes Wochenende allen! Stephan :)
  8. S

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Ich habe noch einen laut Verkäufer unbenutzen X0 Grip Shift. Er wurde von meiner Tochter im nicht eingebauten Zustand mal gedreht, aber nie verbaut. Bei Interesse eine PM an mich, dann mache ich auch gerne Bilder.
  9. S

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe es mal im Hinterkopf.
  10. S

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Mega! :) Wie ist die Bedienbarkeit des Schalthebels für Kinderhände? Würdest du eine Empfehlung aussprechen? Viele Grüße Stephan
  11. S

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Ich finde es optisch wunderschön und das Gewicht ist auch eine Ansage!
  12. S

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Da ich zu blöd war, die Follow-Me-Schnellspanner mit den horizontalen Ausfallenden zu versöhnen wurde es kurzerhand durch folgendes Rad ersetzt: Ebenfalls nicht schön, aber sehr gemütlich :) Weiße Bremszugaußenhüllen und ein passendes Hinterrad liegen noch hier.
  13. S

    20 Zoll mit oder ohne Gangschaltung

    Kania / Pyro 20s bzw. 20 sowie, falls gebraucht verfügbar: Supurb bo 20
  14. S

    Beendet! 1.Versuch upgrade Muirwoods 1991

    Um zu klugscheißern: 180mm auch :)
  15. S

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Wenn man auf Optik weniger wert legt, kann ich das Busch und Müller Toplight View Plus sehr empfehlen. MMn Hohe Lichtausbeute zu kleinstem Preis. Das Toplight Line plus kann ich ebenfalls empfehlen, finde ich von der Optik etwas ansprechender.
Zurück
Oben Unten