Aktueller Inhalt von Sh1n3

1. S

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo alle zusammen, folgendes Kinderrad ist noch übrig: Pyro 20 Ultralight Disc mit u.a. Magura MT4, SRAM XX 10 Fach Trigger und kurzem GX Schaltwerk. Entgegen der Bilder ohne Sattelstütze und Sattel. Ich hätte gerne 400€ dafür. Eine Abholung in Oberursel Nähe Frankfurt am Main ist...
  2. S

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Hi Werner, sorry, aber der schwarze Satz wurde heute Abend an einen Foristi verkauft. Grüße Stephan
  3. S

Hallo liebes Forum, ich biete ein S'COOL pedeX dirt Laufrad zum Verkauf, welches auf Magura umgerüstet wurde. Hierführ hätte ich gerne 100€ zzg. Versand Zudem ein Pyro 24 Large in schwarz-grün mit Disc-Aufnahme vorne und hinten. Hierfür hätte ich gerne 350€, Abholung in Oberursel bei...
  4. S

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Hi el martn, ich danke dir für deine schnelle Antwort. Grüße Stephan
  5. S

Hallo liebes Forum, ich habe einen silbernen 26 " Laufradsatz abzugeben, mit Nabendynamo Shimano DH-3N80 und Hinterradnabe FH-T780. Bei Interesse freue ich mich über eine PN. Der schwarze Satz ist verkauft. Viele Grüße Stephan
  6. S

Liebes Forum, was darf ich für diesen Satz Avid Single Digit SL ohne der dazu passenden Hebel aufrufen? Vorab danke für eine Einschätzung :)
  7. S

Hallo alle zusammen, anbei verkaufe ich das Pyro 20 Ultralight Disc unserer Tochter mit u.a. Magura MT4, SRAM XX 10 Fach Trigger und kurzem GX Schaltwerk. Es hat deutliche Gebrauchsspuren, siehe Bilder. Ich hätte gerne 450€ dafür. Eine Abholung in Oberursel Nähe Frankfurt am Main oder ein...
  8. S

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Vielen Dank für diese schnelle und sehr ausführliche Antwort! :daumen:
  9. S

Ich danke dir für den Hinweis, schick mir gerne einen Link per Unterhaltung dazu. Auf die schnelle habe ich die obigen Preise ermittelt, wobei der Trigger nicht lieferbar war.
  10. S

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Kann jemand den folgenden Rahmen von der Herkunft her zuordnen? Einbaumaß unter 130mm, vermutlich 127mm? Mit den alten Deore Naben und 6-fach. Ehrlicherweise nichts sonderlich Markantes, außer der U-Brake hinten, den 2 Flaschenhalterösen am Unterrohr und den 2 eingeprägten Buchstaben. Vielen...
  11. S

Welchen Durchmesser benötigt der Umwerfer und von wo kommt der Zug? STX Kurbel habe ich glaube ich noch eine. Welche Canti-Art? Habe noch ggf. DX Cantis, aber auch neue, schwarze CR 720 low Profile. Campagnolo 10-fach Daytona Ergopowers zur Nutzung für 8-Fach Shimano Kassette bei Interesse...
  12. S

Verkaufe unbenutztes und nicht verbautes Set bestehend aus microSHIFT Acolyte 8-fach Shifter und Schaltwerk aus der SuperShort Reihe. Beides war ursprünglich für das Rad meiner Tochter gedacht. Preis: 46€ zzgl. Versand
  13. S

Danke für deine schnelle Einschätzung! Ich hatte es schon fast befürchtet. Grüße und einen guten Wochenstart.
  14. S

Hallo zusammen, was darf ich für den angehängten LRS der 960er Reihe aufrufen? Der hintere Schnellspanner ist nicht der originale, Freilauf ist auf dem Bild noch nicht gereinigt. Vielen Dank für eine Einschätzung und ein schönes Wochenende allen! Stephan :)
  15. S

Ich habe noch einen laut Verkäufer unbenutzen X0 Grip Shift. Er wurde von meiner Tochter im nicht eingebauten Zustand mal gedreht, aber nie verbaut. Bei Interesse eine PM an mich, dann mache ich auch gerne Bilder.
Zurück