Aktueller Inhalt von ShadowBeastly

1. S

Radon ZR Race 6.0 2017 Jemand Erfahrungen?

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand schon erfahrungen mit diesem bike hat.
  2. S

Hardtail bis 1500€

Hey Community, Mir wurde letzte Woche mein Cube acid 29er 2015 geklaut und die Versicherung übernimmt plus Anbauteile was dann ungefähr 1100 euro machen würde. Ich würde aber gerne ein bisschen mehr investieren, da mich ein paar Komponenten gestört haben. Dass bedeutet mein Budget liegt 1500€...
  3. S

Der *** Cube Acid *** Thread

Welche parts würdest du nehmen wenn du sagst dass einmal so sein kann wie 2 fach
  4. S

würde es was bringen von 3 mal auf 2 mal vorne zu wechseln mit dem großen und dem mittleren blatt? gibt es sowas überhaupt? wenn ja was für ein umwerfer wäre da zu empfehlen, da der jetztige ziemlicher dreck ist.
  5. S

die 2 links die @Zerzal geschickt hat sind ganz gut werde morgen schauen ob ich da bestellen kann. und eine mt5 find ich schon ein bisschen hart :D
  6. S

welche risiken würde es geben wenn ich vorne 203mm fahre obwohl nur 180mm zugelassen sind? geht das überhaupt?
  7. S

vielen dank :D also die dt swiss E 1900 spline habens mir wirklich angetan aber bestellt ist noch nichts ich werde erstmal mein laufrad hinten richten lassen und dann die bremsen upgraden.. danach werd ich mich an das LR machen und an die reifen.
  8. S

Leitungen kürzen entlüften etc funktioniert super. Bei dem link den du gesendet hast ist es die trecking version für 3 finger wenn mich nicht alles täuscht über diesen link bin ich auch schon 10 mal gestolpert aber es gibt ja auch die variante mit 1,5 fingern richtig? Die würde ich bevorzugen...
  9. S

Sag mal kannst du mir vllt wirklich mal nen link geben wo ich die bremsen kaufen kann weil ich finden die nicht.. entweder alle ausverkauft bzw nicht auf lager oder nicht mehr verfügbar wenn verfügbar dann nur vorderrad :(
  10. S

Wer bremst verliert!

Wer bremst verliert!
  11. S

Also das rad wollte ich schon behalten :D ich würde es nur gern ein wenig upgraden um es etwas edler zu machen und ein wenig an meine bedürfnisse anzupassen. Rahmen und gabel sprichst du an. Was für ein rahmen hast du da im hinterkopf ? Gabel kann man erstmal übernehmen? Wollte mir demnächst...
  12. S

Ok gut. Hast du was mit der schaltung gemacht?
  13. S

Okay danke.. Mach mich gerade über die bremsen schlau. Welche fährst du denn?
  14. S

Ja bin ich hab das rad seit ungefähr einem jahr und dachte mir es ist zeit ein paar teile aufzustocken. Wie siehts denn bei der reifenwahl aus? Was fährst du so und bis was für eine breite kann man bei dem rahmen gehen
  15. S

Du meinst die neuen xt8000er wären nicht mit den gangschalthebeln kompatibel aber die m785er schon oder verstehe ich da was falsch
Zurück