Aktueller Inhalt von shadowframe

  1. S

    Crank Brothers Iodine 2 Laufrad und helius am steckachse

    Gibt es einen Adapter o.ä., damit das lr in die Nicolai helius am steckachse passt? Kenne mich mit dem Thema nicht so sehr aus. Ich finde nur 142mm / 12mm... Danke im voraus für die antworten.p
  2. S

    Hausmesse 2011

    Freue mich schon auf Samstag, das erste mal im leben ein Nicolai Probe fahren und die Freundin von "haben müssen" überzeugen....
  3. S

    Specialized Pitch Pro oder Scott Genius LT 40

    Jetzt tendiere ich wieder Richtung pitch. Den Technikthread kenne ich schon fast auswendig... pitch pro und eine verstellbare sattelstuetze sowie flats mit guten Schuhen sind dann noch im Budget. Jetzt noch sparen und dann kannst losgehen :)
  4. S

    Specialized Pitch Pro oder Scott Genius LT 40

    enduro finde ich nicht schön, nur die alten versionen als der dämpfer noch hochkant lag waren schön.
  5. S

    Specialized Pitch Pro oder Scott Genius LT 40

    Der Federweg ist irgendwie der einzige Unterschied, unter dem Gesichtspunkt der Parts, haltbarkeit der Rahmenbauweise etc... Deswegen denke ich mal, das beide vom Einsatzzweck fast identisch sind. Das macht die Entscheidung so schwer.
  6. S

    Specialized Pitch Pro oder Scott Genius LT 40

    Stehe vor Qual der Wahl zwischen den zwei im Titel genannten Bikes. Bevorzugtes Einsatzgebiet: 80 % Trails (Mittelgebirge, allerdings auch viele downhillorientierte Streckenabschnitte direkt vor der Haustür, welche bisher in erster Linie aus Materialgründen nicht gefahren wurden). Hin und...
  7. S

    Welche Bremse Kaufen?????

    wenn günstig und scheibe: shimano deore. wenn keine scheibe dann magura HS bin selbst von magura hs auf deore scheibe gekommen. just my two cents
  8. S

    Auf auf, und ab in den Hainich