Aktueller Inhalt von Shakespeare

1. Shakespeare

Was lest ihr so? - Online.

Hi würde mich mal Wunder nehmen, was ihr aktuell gerne lest online. Wo geht ihr hin um euch über... ...die neusten Bikes ...die neusten Gadgets ...Fahrtechnik ...Fitnesstraining ...Aktuelles im Bike(renn)sport zu informieren??? - Oder was lest ihr nur zum Spass/Zeitvertreib? Welche...
  2. Shakespeare

Eurobike 2007

jep, gesehen, brauchte aber nur ein ticket. danke dennoch, hat sich erledigt.
  3. Shakespeare

Eurobike 2007

Da ich am Publikumstag nicht kann, suche ich unbedingt noch einen Gutschein für alle Tage. Natürlich erstatte ich der/demjenigen gerne den Eintrittspreis. Bitte so schnell wie möglich bei mir melden! (Brauche eigentlich nur den Internet-Code zu wissen...) DANKE!!!
  4. Shakespeare

Alpencross: Spiez-Gemmi-Simplon-Domodossola-Lago Maggiore - Infos gesucht!

Hallo zusammen, nachdem ich letztes Jahr die Albrechtroute gefahren bin, zieht es mich dieses Jahr etwas weiter westlich. Bei go-crazy.de und im Mountainbike Magazin (05/07) habe ich diese Tour gefunden: 5 Etappen, 363km, 6500Hm...
  5. Shakespeare

28. Mai 2006: Monte Generoso Bike Marathon (Schweiz)

Weiss jemand wie gut die Strecke ausgeschildert ist jetzt? (übrigens den 27.5.2007 dick im Kalender anstreichen, denn ich geh bestimmt wieder hin!)
  6. Shakespeare

Trainingspartner? St. Gallen Stadt und Umgebung

Seid ihr auch im Winter unterwegs oder packt ihr euer armes Bike dann in den Keller? Jetzt ist ja noch super schön, aber ich meine dann auch wenn der Schnee mal kommen sollte. Kann mir jemand ein paar Wintertipps geben? Z.B. ein See hier in der Nähe den man zugefroren befahren kann. Oder gibt's...
  7. Shakespeare

Suche: Powerbar Riegeltasche (fürs Oberrohr)

:daumen: Jep. Aber macht nix. ;-) Übrigens direkt rankleben: funktioniert nicht. "Holper-pflatsch." ist die akustische Widergabe dessen was dann passiert. :D
  8. Shakespeare

Sommerschläfer sucht Team

bei uns (Hopp Schwiiz) hat's noch Plätze frei, wenn du magst. die zwei die wir jetzt sind können dir auch 5-7h pro Woche garantieren. (8, 5.5 und 6.75 waren meine letzten drei ohne die Krafttrainings [plus 2h])
  9. Shakespeare

hopp schwiiz!

jep, habe ich auch verspätet gesehen. mal sehen ob man den titel noch ändern kann.
  10. Shakespeare

ich dachte mehr: hält das am rohr und die Riegel drin wenn ich mit 40kmh über eine steinige abfahrt brause und rüppelhaft am Riegel ziehe.
  11. Shakespeare

wow, echt stark! hat jemand das modell vom roseversand oder das powerbar-original (ich nehme jetzt an, die waren zuerst, habe aber keine ahnung) getestet? hält das?
  12. Shakespeare

hopp schwiiz!

plätze zu vergeben and die meist-radelnden! ;-) kis-omdh ist sicher auch dabei, gell? who's in? ---- you never have the wind with you. either it's against you or you're having a good day. :cool:
  13. Shakespeare

Hallo Leute, letzte Saison sah ich an Rennen mehrmals Teilnehmer mit einer Powerbar Riegeltasche (etwa für 3 Riegel) die oben am Oberrohr des Rahmens befestigt werden kann und einfachen Zugriff auf die rasanten Stängel (bäh neue Rechtschreibung) bietet. Schon mal gesehen? :confused: Wo...
  14. Shakespeare

Gute Regenhose?

Jack Wolfskin Bike Me Regenhose TexaPore CHF 179.- (etwa 110€), 340g Die ist das Geld echt wert. Ich trug sie eine Woche lang (Transalp) jeden Abend als normale Hose => kein klebriges Gefühl. Der Schweiss wird optimal abtransportiert. Und das Ding war bis jetzt auf den Touren mit Regen absolut...
  15. Shakespeare

Trainingspartner? St. Gallen Stadt und Umgebung

Hallo zusammen, hm, irgendwie hat sich meine Benachrichtigung abgestellt und ich dacht nicht daran hier mal wieder vorbeizuschauen (dachte es sei hoffnungslos). Aber es gibt noch St. Georger, super, auf dem Hügel findet man mich auch öfter! @ aotearoa76: es gibt in St. Gallen seit neustem...
Zurück