Eurobike 2007

von www.bikepark.net

"Bald ist es wieder soweit
vom 30.08.- 02.09.2007 findet die Eurobike Messe in Friedrichshafen statt.

Auch dieses Jahr können sich wieder Racer/innen aus den Disziplinen 4 Cross & Dirt,
bei der größten Fahrradmesse Europas, auf dem Eurobike Parcours messen.
Dazu wurde der Bikeparcours von Deutschlands führendem Parcoursdesigner, Diddie Schneider,
noch spektakulärer gestaltet.

Eine 7m hohe Startrampe für die 2 Dirtjumps mit 3 m hohen Landehügeln. 2 Funboxen, 2 Wallrides,
1 Curved Wallride und vieles mehr warten auf insgesamt 100 Dirter & 4 Cross Racer/innen die 2007 die Chance haben, den Eurobike Besuchern und der Bike- Industrie ein fettes Showprogramm & zu liefern."

klingt ja garnicht mal schlecht, aber wenn ich jetzt voreingenommen wäre, würd ich glatt brechsandlandungen, riesen abstände zwischen den hügeln und den versuch, einen slopestyle (ohne geht ja garnichts mehr) kurs zu bauen vermuten...

Da ich am Publikumstag nicht kann, suche ich unbedingt noch einen Gutschein für alle Tage. Natürlich erstatte ich der/demjenigen gerne den Eintrittspreis. Bitte so schnell wie möglich bei mir melden!
(Brauche eigentlich nur den Internet-Code zu wissen...)
DANKE!!!

schaut mal was ich auf der messe gefunden habe... hab ich in halle B3-Stand 304 gefunden, da gibts auch freibier

Anhänge

• Bild 012_superklein.jpg
    Bild 012_superklein.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 121
  • Bild_klein.jpg
    Bild_klein.jpg
    45 KB · Aufrufe: 124
fuer mehr foddos checkt mein fotoalbum - ach ja bobby root hat dem da während dem weeln voll annen a**** gelangt :D :D - hey oida des bild da wo da link hinführt könntest eg zu deim neun profilbild ernennen, passt zu deim nick :) (garfieldzzz)
achso - aber nix gegen bobby der kerl is mal echt sehr cool unterwegs ^^ das musste noch gesagt werden

Zurück