Shakrath
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi wie schauts bei dir? Werden am Sonntag warscheinlich nach Schulenberg (wen das Wetter past), die haben am Wochenende offen wen de Bock und Zeit hast !
    hi
    wa ja nicht so ernst gemeint wär auf jeden fall geil wen das klapt, Freu mich schon tierisch drauf
    Müssen wir mal schaun, wie wir das organisieren mit dem fahren von mir aus können wir euch auch abholen, hoffe das das wetter dan auch mitspielt

    peace der Thorwarth Sun
    Genial, dann fehlt nur noch der T-King.....oder hat der sich auch schon angemeldet ?

    Hab ma so richtig Bock !
    Ey alter, am 30.04.2011 findet schon der nächste Bautag in Braunlage statt, meld dich sofort an, Ausreden werden nicht geduldet !

    Ich sag Trailking91 und Nasum auch gleich Bescheid.........

    PS: Peoples die beim letzten Bautag mit dabei waren werden bevorzugt :)
    jo ich hab mein naben zerschossen und ich hab kein bock auf extra einspeichen lassn undso also hol ich mir gleich deetraks die spanks heb ich mir dann fürs glory freeride auf ^^
    Geile Sache !

    Wieso neue Felgen, was is mit deinen alten, hattest doch echt fette Geräte drauf ?

    Und was für ne Schaltung wird es denn, Saint oder Sram X-0 ?
    Na dann mal ran ans Bike !

    Mein Kollege mit dem Bergamont hat sich schon ne Boxxer Team von 2010 geholt und montiert, plus n Shaman Chainguard, geht jetzt ma richtig gegen das Teil !

    Der andere ( rothaarige ) hat sich das Bergamont DH Straitline 7.1 bestellt, kommt im März, also wäre echt Crazy wenn wir alle zusammen fahren..........
    Voraussichtlich im Mai, würden auch schon im April fahren, aber ich glaub nachdem was ich gelesen hab, dass die erst im Mai aufmachen !

    Vielleicht hätten wir sogar nen Team Bus ( Sprinter ), steht aber noch nich 100pro fest !
    hey na .. es ist der november fast rum und der bügerking hat sich immer noch nich gemeldet oder .. kannst ja ma schreiben wen es was neues gibt ....
    Von euch hört man ja garnix mehr ! Was los alles fit ?

    Sag mal zockst du das neue Black Ops mit der Xbox online oder eher weniger ?
    Klar n Tag am WE wäre n coole Sache, dann verschieb ich meinen Big Hit Aufbau noch ein bisschen, hab eh noch nich alle Teile zusammen und bau stattdessen noch bisschen unsere Mini Jumps im Wald aus ! Wann genau willstn eigentlich die Boxxer abgeben/loswerden/dir ne neue holen ?

    Was geht bei euch dieses WE, Zeit ? Frag dochmal den Trailking was bei ihm geht !

    Wenn ich die Belege das erste ma wechsel, kommen auch gleich 203 mm Scheiben drauf !

    Also sag an, wir sind hier und Allzeit bereit zum rocken !
    jo np :daumen: mein baby iss auch wieder da. dann können wa ja bald ma bei euch vorbei kommen bischn bei euch trails heizen:D.Was an den stroker halt auch richtig geil kommt iss wennn die belege runter sind ist wechseln kinderleicht weil die so ne führung haben brauchst nur eine schraube lösen auf jeder seite die neuen rein wieder festmachn fertig ^^
    Achja habs fast vergessen, die Hayes Stroker beeindruckt wirklich, selbst mit nur 180 mm vorn und 165 mm hinten reicht das völlig aus, sind die Beläge erstma eingefahren, packt die zu wie nichts mit nem perfekten Druckpunkt.

    Danke für die Empfehlung !
    Na wie schauts bei dir, wartest noch immer oder hast du das Baby schon wieder !

    Wir waren am Sonntag im Park, war richtig lässig, allerdings super voll, 15 min. am Lift anstehen........und am WE soll Schnee kommen.

    Genau aus diesem Grund bauen wir jetzt unseren Hometrail mit nen paar Sprüngen aus !

    Was geht bei dir ?
    Sind am Sonntag mit drei Leuten den ganzen Tag im Park Braunlage,
    also wenn ihr es einrichten könnt, wäre nochmal ne geile Gelegenheit für nen gemeinsam Ritt dieses Jahr !

    Achso, hast du deine Boxxer denn überhaupt schon wieder ?
    Der Engländer hat sich noch nicht gemeldet... Hast versucht das video hier im IBC runterzuladen ??? Mache dir ne DVD fertig wann bist denn wieder hier vor ort??? Oder Rapidshare wäre noch ne Maßnahme...
    Hey was geht ?

    Hab grad mit Dennis telefoniert, weil wir am Freitag wegen unseren Bikes bei ihm im Shop sind, n bisschen Service machen lassen und n paar Upgrades montieren wollen, da sagte er mir, dass du wahrscheinlich deine Boxxer bald verkaufen willst !

    Alter wenn du sie wirklich loswerden willst, dann nehm ich sie für nen geschmeidigen Penny, also überleg dir mal wann und how many, dann kommen wir ins Geschäft !
    Denn mein Maschinchen soll auch langsam zum Boliden mutieren....

    Freak out / Timbo310 aka SEK DerSchaumi !!!!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben