Trailking91
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ey alter, am 30.04.2011 findet schon der nächste Bautag in Braunlage statt, meld dich sofort an, Ausreden werden nicht geduldet !

    Ich sag Nasum und Shakrath auch gleich Bescheid.........

    PS: Peoples die beim letzten Bautag mit dabei waren werden bevorzugt :)
    ja muss das nur früh genug wissen wan das losgehn kann ... dan kann ich mir nehmen schon mit chefe gesprochen ...
    Zur Zeit sieht es so aus, dass wir die letzte Woche Mai für nen Besuch in Winterberg anpeilen. Hab mal ne Wettervorhersage gecheckt und die meint, dass im April noch beschissenes Wetter vorherschen soll. Ist alles ein bissl kompliziert, da man ja den Urlaub auch irgendwie dem Arbeitgeber früh genug melden muss und wenn dann tatsächlich noch Scheiß Wetter is wär das ganz schön ärgerlich !

    Wie schaut das bei euch mit Urlaub nehmen aus ?

    Der Timbo !
    Jo cool das es dir gefällt, hat soviel Bock gebracht das Teil zu bauen, könnt mir glatt schon nen Demo Rahmen holen um den aufzubauen :) !

    Winterberg wird schon klappen, wie gesagt wahrscheinlich im Mai lieber schon im April, aber da is ja noch nich auf glaub ich !
    Ja soweit alles klar !

    Bin seit guten 2 Monaten mit Bikeumbau und Teilesuche beschäftigt
    Diesen Samstag ist es allerdings endlich soweit, die Kiste ist frisch lackiert, hab jede Menge neuer Parts und neue Aufkleber sind auch drauf.
    Bekomme noch neue Lagerbuchsen aus Flugzeugaluminium für mein DHX 5.0 und muss noch die neue Kettenführung anpassen bzw. optimieren. Dass wars dann.

    Sobald wir fertig sind mach ich Fotos von und schreib noch ne Partliste dazu, kommt dann alles hier in mein Album.........

    Was verspüren is kein Ausdruck, seit dem ich im Park war, gibts fast nichts anderes mehr, alles dreht sich nur noch ums Shredden. Deshalb bin ich auch total unausgeglichen seitdem mein Bike in Teilen im Keller liegt !

    Bei dir so ?
    Tach,

    so Keule es wäre soweit, würde die Marzocchi Bomber jetzt verschleudern, für dich wie wir besprochen hatten für 100,- Scheine, falls du dich anders entscheidest, würde ich das Teil bei Ebay anbieten.

    Also meld dich......

    Der Rookie.
    Digger was los bist du in der Berufsschule eingepennt oder wat ?

    Lenker, Ritzel und Mäntel hab ich schon ! Wäre jetzt nur noch der Rock Shox Vivid 5.1 Dämpfer !

    Was für ne Feder würdest du mir denn raten 300 pfd. 350 pfd. oder doch 400 pfd. ?

    Willst du die Bomber eigentlich noch fürs D-Bike haben ?

    T
    Na wie war der Urlaub biste ordentlich auf Achse gewesen oder musstest du dich viel um die Frau kümmern ? Was macht der Monster Drop ?

    Was geht haste eigentlich schon ein paar Preise für mich parat ?

    Shakrath meint ihr wollt ma rumkommen, dann quatscht ma wann es euch passt !

    Wir sind Startbereit !
    Wenn der Drop fertig is, bin ich gespannt aufs Video von dir......

    .....so und jetzt zu meinem Bike, mir is nach nem 1,5m Drop von na Wall im Wald die Befestigung des Bowdenzugs am Schaltwerk abgerissen !

    Hab das ganze notdürftig geflickt um ein paar Tage später ( letzten Sonntag ) wenigstens im Park den Trail runter zu kommen, hat auch geklappt, aber is halt ne Notlösung. Deshalb bevor ich nur wegen der Befestigung und nem neuen Bowdenzug vorbeikomme, besorg mir doch mal den "kurzen" Käfig für die X9 und sag mir mal eure Preise für nen Front und Rear Mantel von Schwalbe den Muddy Mary Triple Compound mit Draht in 2.5, ein Truvativ 38 Zähne Ritzel ( 4 Loch Aufnahme ), sowie nen FUNN Full On Lenker in 785 mm ( Sam Hill Edition ) und den Preis für nen Rock Shox Vivid 5.1 Dämpfer mit 500 lbs Feder ( Einbaulänge: 222mm ) !

    Wenn das Preislich passt, komm ich vorbei und wir montieren den Kram gleich, Schaltung hoffentlich auf Garantie !

    Grüße an Kalle und Praktikant......
    Hab grad dem Dom schon geschrieben, dass wir am Sonntag mit drei Peoples im Park Braunlage unterwegs sind um das Material und uns noch einmal so richtig zu schinden !

    Wär echt fett wenn wir zu fünft fahren würden, also packt eure Sachen schon mal ein !
    Mir auch nich, hatte echt Sachen im Kopf als auf die Farbe zu achten.

    Ja bloß keine Panik mit dem Käfig, hat keine Eile.

    Bist du Gestern noch ne Runde auf deinem Bock gesessen oder haste lieber noch n Bierchen zuhause genascht, :) ?
    Jo Danke nochmal für den Service an Kalle, Praktikant und natürlich auch an dich von den zwei Salzgitteranern !

    Sind echt zufrieden, nur mir is aufgefallen, dass wir mir ne Anthrazit und ne Schwarze Stroker eingebaut haben. Is nich so schlimm, kommt sogar ganz lässig in zwei unterschiedlichen Farbtönen für vorne und hinten.

    Schaltung is einfach Sahne eingestellt, gibts an dieser Stelle auch nochmal nen Daumen für !

    Bin wieder da sobald wir Dominik die Boxxer ausm Kreuz geleihert haben !
    Dann verbauen wir auch gleich meine Bomber in deinem Dirt-Hobel und unbedingt nen kurzen Käfig in meinem Schaltwerk + nen Lenker mit Überbreite !

    Also bis bald.....
    Wenns zu viel zum schreiben is, kannst mich auch auf Festnetz ab 19:00 Uhr erreichen 05341/8489047.................
    Cooles Video + plus lässiges Bild !

    Alter wie siehts aus, wollt am Freitag mal mit meinem Kollegen bei euch im Shop
    vorbeischauen, er will an seinem Bergamont mal ne Inspektion machen lassen und ich wollt mir von euch ein neues Schaltwerk + Schalthebel einbauen lassen, natürlich nur wenn ihr was korrektes zum guten Preis bieten könnt !

    Also sag mal an was da wär, zu was für nem Preis und ob das mit der Inspektion klargeht, wenn ja wie lange die dauert. Wir kommen dann nämlich mit dem Zug und würden die Bikes gleich wieder mitnehmen wollen. Wären dann auch schon Morgens da !

    Gruß, Timbo !
    Ja sauber, dann wars ja ein spaßiges WE !

    Klar wollen wir nochma mit euch fahren, Hahnenklee oder Braunlage, egal, doch vorerst muss brauch ich ne neue Schaltung und ne neue Buchse für meinen Dämpfer klarmachen !

    Da wären wir auch schon beim Thema, was habt ihr denn zur Zeit für n Downhill Schaltwerk im Shop im Angebot ( Saint, Sram X7 und X9 von 2010 würde mich für nen akkuraten Preis interessieren, wichtig wäre auf jeden Fall ein kurzer Käfig ) ?
    ( evtl. von der Messe )

    Der Rookie.....
    Na hast du`s auch geschafft dir nen Account zu machen.
    Wurde auch Zeit. Wie war euer WE ? Seid ihr in Hahnenklee und Braunlage gewesen ?
    Wenn ja wie wars ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten