Aktueller Inhalt von shark_attack2

1. shark_attack2

MAGICSHINE BIKE LIGHT MJ872 1600Lummen??

@ Grobi-Stollo: Da hat mein Vorredner Recht. Jedoch wird es noch ein Stück dauern, außer du bastelst dir einen selber bzw. kaufst einen anderen und machst die Kabel selber dran. Ich selber habe ja die MJ 880. Und die hat soviel Bums, dass ich auch ruhig mal ein paar Stufen niedriger...
  2. shark_attack2

Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

@ Sir LanceLot: Ich kannte Magichsine bis Ende Dezember nicht !!! Und Magicshine hat mehr als nur die MJ 880 fürs testen. Die 872, die 816. Alles aus der neuesten Generation und keiner will sie vergleichen. Das steckt System dahinter.:( Good Night my friend!:daumen:
  3. shark_attack2

Direkt nicht, aber indirekt. Die machen den Bike-Zeitschriften schon klar, dass die lieber einen Konkurrenten wie Sigma, Hope, oder sonst wen haben wollen, anstatt MS. So läuft das überall. Ich komme aus der Smartphone Branche. Komisch, dass ein iPhone immer die besseren Kritiken bekommt aber...
  4. shark_attack2

Hey, wusste er vielleicht nicht. Sei froh, dass er den Lampentest machen will und so neutral bleibt (bis auf seine Fehleinschätzung mit der Betty!):p Gute Nacht, ich muss auch ins Bett:daumen:
  5. shark_attack2

Irgendwie ist er mir sympathisch:D:D:D Neue Bike Zeischrift hat den Lampentest gemacht. Weiß aber nicht mehr welche. Betty war aber mit dabei und sie ist einfach hamma von der Ausleuchtung. Müsst mal in den Zeitungsladen gehen. War ne bekannte Bike Zeitschrift. Glaube es waren 5 Lampen im...
  6. shark_attack2

@ SirLancelot: Ok, Betty ist das Maß aller Dinge. Stimme ich zu 100 % zu. Aber wenn ein User schreibt, das selbst ne alte Wilma Probleme hat ran zu kommen an die MJ 880, was wollen dann bitte schön die ganzen Piko Besitzer von mir???:confused: Dann habe ich ja vollkommen Recht mit meiner...
  7. shark_attack2

@ Waver: So würde ich als Biker darauf antworten mit meiner MJ 880: - Verarbeitung & Befestigung: Lampe :sehr gut, Akku: gut - Helligkeit: gut - Ausleuchtung: sehr gut - Dimmfunktionen, Handhabung : sehr gut - geeignet für Bike: sehr gut - Preis/Leistung: himmlich -...
  8. shark_attack2

@ RSC Leegebruch: Hätte ich nicht gedacht, dass sie so gut ist. Echt krass.:D Wegen der Norm: Habe ich noch nicht geguckt. Aber werde ich mal übers Wochenende probieren. Habe nur kein Stativ. Da muss was anderes herhalten. Wo kann man das alles nochmal nachlesen, bzw. bei unserer...
  9. shark_attack2

@ RSC Leegebruch: Vielen Dank!:daumen: Echt super. Ich habe auch eine Canon SX210. Finde die aber genial wegen 14fachen Zoom und den guten HD Videos...
  10. shark_attack2

Lupine Piko 750

@SirLancelot: Danke!:daumen:
  11. shark_attack2

Lupine Piko 750

Hat die Piko eigentlich einen Temperatursensor, der runter, bzw. (für mich wichtig) hoch dimmt?:confused: THX
  12. shark_attack2

Lupine Piko 750

Schön, dass man sehr gut erkenen kann (auch für manche mit einer langen Leitung), dass die Piko auch sehr heiß werden kann. Also gibts nicht nur heiße Chinaböller (Wobei ich mir auch schon fast die Händer verbrannt habe bei meiner MJ 880. Anfangs wusste ich ja noch nicht, dass solche Lampen...
  13. shark_attack2

Also wenn das Design in deinen Augen besser ist... mh bis jetzt fande jeder, der meine Lampe (MJ 880) gesehen hat genial mit den Grünen Standby LED und der nachepfundenen Eulengestalt. Ist halt wirklich subjektiv, aber so lasse ich das nicht im Raum stehen! Und noch einmal: beim Biken sind...
  14. shark_attack2

@ Siam: Da gebe ich dir Recht und ich habe mich ja anfangs auch nicht mit Ruhm bekleckert (hier im Forum mit dem Lupine Thread - bin aber ehrlich und stehe zu meinen Fehlern). Habe eingesehen, das Sachlichkeit mehr bringt als die Konkurrenz zu verleumden oder andere User anzugreifen. Deswegen...
  15. shark_attack2

@ OnOne: Pass auf, bevor wir uns hier hin und her posten mache ich dir einen fairen Vorschlag: SirLancelot und ich wollen eventuell beide Lampen testen. Dazu werde ich ihm meine geben und er macht dann wunderschöne Ausleuchtungsfotos nach Forumsnorm für uns alle. Und dann können wir...
Zurück