Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oky ;)
was heißt schon dh richtig dh kann ich eh nicht mitn hardtail fahrn aber hört sich doch gut an durchn wald zu hacken nen paar sprünge dabei und schön gechillt mit der bahn wieder hoch ;)
wir ham in frankfurt halt geschafft ein paar stecken zu haben wo wir geduldet werden bzw das...
gude
das is doch ma ne ansage ;) danke erst ma für die antworten
ach und um erlich zu sein bin ich nicht davon ausgegangen das mir jemand sagt wo dh spots sind es gibt einfach zu viele nette menschen die gern mitn bagger durchn wald fahrn weil sich ma wieder nen bescheuerter cc fahrer...
hallo zusammen
ich werd in nächster zeit öffters am we in stuttgart sein und würd gern mein raddel in kofferraum schmeißen
wie schauts mit euren dh strecken aus kann ich mich an jemanden dran hängen und mir euren staff ma anschaun?
habt ihr ne irgendwo ein paar dirts stehen?
greez
chris ;)
ja wir leben in nen scheiß land ^^ aber hat sich schon viel getan und denk da wird schon noch mehr kommen is halt nie einfach
teilweise kann man auch schon nach 2 tagen wieder fahrn kommt halt auf die sonne an auf dem gelände gibts ja kein schatten
gude
nass ist wirklich nicht fahrbar man hat nach einigen metern das rad voll schlamm ^^ soll aber bald so geplant noch ne weitere deckschickt kommen es entstehen auch noch ein paar neue dirts naja alzuviel platz ham wa ja nicht mehr werden aber vielleicht noch ein was umbaun das steht aber...
immer wieder toll hier
hab schon wieder total vergessen hier rein zu schaun
ne anzeige bei den bullen is auf gegeben obs was bringt wird sich zeigen
und ma ganz im ernst ach ich sag jetz einfach nix dazu wird wieder nur ne endlose diskussion
also wenn jemand mein rad sieht (für die helden...
hallo
meine schwester wurde gestern in der stadt mein rad geklaut
rahmen poison Taxin
Gabel Suntour mtb xcr-lo 100mm 2007er model mit log
alter dh lenker entsprechend viele schrammen
aber ich glaub am vr erkennt mans am besten
danke
hiho
ich wollt mal fragen ob mal wieder ne session geplant is
die letzte richtige is ja schon ne ganze weile her
die stadt muss ma wieder aufn kopf gestellt werden ;)
greez
chris
hallo
gestern wurde mir meine Bitch geklaut
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/264902
naja ein besseres foto hab ich leider nicht bzw finde keins
holzfeller lenken und vorbau 2wochen alt
DJ3 130mm schwarze brücke
24zoll 48 speichen hollyroller drauf vorne mit...
alta ;)
scheiß
ich hab schon immer gesagt jib is das beste vid derzeit
aber
jetz wo ich den taser gesehn hab kann iczh mur sagen
ich muss das video ham
so schnell es geht
greez
sheep
hey freaks
was geht ab
ich hab mir gedacht da wenn ich in die stadt fahr und fast nie jemanden treffe muss ich ma fragen ob sich ma nen paar leutz zum streetn finden
ich würd jetz ma so grob sagen
freitag um 6 Hauptwache
besssere ideen immer schön schreiben
greez
sheep
is dieses forum nicht zur hilfe da?
und nicht da man immer angeplögt wird wenn man ma was fragen will
naja egal
am einfachsten is es natürlich mitn bagger
ich würd dir raten die hügel komplet aus erde zu baun wenn du stöcke drin hast sackt der mit der zeit immer ein bissi ab
fang mit...