Fahrrad geklaut

Sheep

Springendes Schaaaf
hallo
meine schwester wurde gestern in der stadt mein rad geklaut

rahmen poison Taxin
Gabel Suntour mtb xcr-lo 100mm 2007er model mit log
alter dh lenker entsprechend viele schrammen
aber ich glaub am vr erkennt mans am besten

danke

Anhänge

• DSC00145.jpg
    DSC00145.jpg
    50 KB · Aufrufe: 108
  • DSC00147.jpg
    DSC00147.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 117
  • DSC00158.jpg
    DSC00158.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
hallo
meine schwester wurde gestern in der stadt mein rad geklaut

Wurde deine Schwester mit dem Rad geklaut ? Da würde ich aber zur Polizei gehen, die suchen dann vielleicht nach ihr.

In der Stadt ? Es gibt mehrere in Deutschland...

rahmen poison Taxin
Gabel Suntour mtb xcr-lo 100mm 2007er model mit log

Naja war wohl zu preislich zu verkraften ...

Deine Chance ist 1 zu 14 Mio das du es wieder siehst ...

Ansonsten mal in Dietzenbach nachfragen, die sammeln da sowas *g*

Viel Glück ;)

Wieder Super Kommentar hier.

Geh zur Polizei und melde es als gestohlen, nehm die Fotos mit.

Sicher stehen die Chancen eher schlecht, aber lieber etwas getan als zu sagen "seh ich doch eh nie wieder".

War der Bock richtig angeschlossen? Defektes Schloß am Ort des Diebstahls wieder mitgenommen? Dann kann man auch mal bei der Versicherung anfragen.

wurde dir nicht letztes jahr im juni erst ein hobel entwendet? noch nichts von aufsichtspflicht gehört?
na, wer die schäden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen...
(nimms mir übel od. nicht)
ich hoffe natürlich, du bekommst dein rad zurück od. schadensersatz gezahlt. mfg

Jungs ich muss FRANK Recht geben ausser dumm labern könnt Ihr nix.
Punkt 1. er hat bei SCHWESTE(r) vergessen BOHHH WIE SCHLIMM
Punkt 2. Stadt? Steht in seinem Profil! "Frankfurt" also ist es an alle im Rhein Main Gebiet gerichtet.

Punkt 3. Sprüche wie PASS BESSER AUF DEINEN KRAM AUF KANN MAN SICH AUCH SPAREN

SCHÖNEN TAG NOCH

also das rad wurde schon am freitag geklaut, die möglichkeit ist groß das es bereits tag später aufm flohmarkt in sachsen hausen vertickt wurde, hab ich schon oft erlebt das gute räder für wenig geld dort verkauft wurden.

ich bin sehr viel mit dem rad in ffm unterwegs ... falls mir eins auffällt ...

Jungs ich muss FRANK Recht geben ausser dumm labern könnt Ihr nix.
Punkt 1. er hat bei SCHWESTE(r) vergessen BOHHH WIE SCHLIMM
Punkt 2. Stadt? Steht in seinem Profil! "Frankfurt" also ist es an alle im Rhein Main Gebiet gerichtet.

Punkt 3. Sprüche wie PASS BESSER AUF DEINEN KRAM AUF KANN MAN SICH AUCH SPAREN

SCHÖNEN TAG NOCH

was bist n du für einer :confused:

1. sollte man sich nich wundern, dass wenn man soo n schrott schreibt, dass man dann ausgelacht wird.

2. teure räder lässt man net in der stadt irgendwo rumstehen oder leihts leuten aus, die sowas machen

3. lässt man sich nich innerhalb von nem knappen jahr 2 mal das rad klauen

4. schrei hier net so rum

gruss

was bist n du für einer :confused:

1. sollte man sich nich wundern, dass wenn man soo n schrott schreibt, dass man dann ausgelacht wird.

2. teure räder lässt man net in der stadt irgendwo rumstehen oder leihts leuten aus, die sowas machen

3. lässt man sich nich innerhalb von nem knappen jahr 2 mal das rad klauen

4. schrei hier net so rum

gruss

NICHT SO EIN KLUG*******R WIE DU

am Sachsenhauser Flohmakkt war so ein Rad nicht zu sehen, so eine komisch Mühle wär mir aufgefallen. Da wurden wiederum nur Schrottmühlen angeboten.
Wäre einer ja blöd wenn es das gleich dort wieder verticken würde.

Habe nur am Sonntag 2 komische Fuzzis gesehen die ähnlich tief saßen mit ähnlicher Geo - also für die Stadt ist das nix ... jedenfalls nicht zum vorwärtskommen. Jooo, Faxen machen geht damit :p

am Sachsenhauser Flohmakkt war so ein Rad nicht zu sehen, so eine komisch Mühle wär mir aufgefallen. Da wurden wiederum nur Schrottmühlen angeboten.
Wäre einer ja blöd wenn es das gleich dort wieder verticken würde.

Habe nur am Sonntag 2 komische Fuzzis gesehen die ähnlich tief saßen mit ähnlicher Geo - also für die Stadt ist das nix ... jedenfalls nicht zum vorwärtskommen. Jooo, Faxen machen geht damit :p

naja für faxen machen ist das noch ein wenig groß.

Bei meinem Nachbarn steht grad die Polizei in der Garage. Bei letztere haben nette Leute die verriegelung demontiert und sein grossmann frx im wert von ca 2400€ entwendet. Werd nachher wenn ich bilder vom bike hab was posten. Ärgerlich sowas.
sehr
ärgerlich

immer wieder toll hier
hab schon wieder total vergessen hier rein zu schaun
ne anzeige bei den bullen is auf gegeben obs was bringt wird sich zeigen
und ma ganz im ernst ach ich sag jetz einfach nix dazu wird wieder nur ne endlose diskussion
also wenn jemand mein rad sieht (für die helden natürlich mit meiner schwester) würd mich freuen
is übrigens mein stadtrad gewesen und zum glück net so teuer aber was tut das schon zur sache

greez

Zurück