Aktueller Inhalt von Sherco

1. S

Wie mit Trial beginnen ?

Hmm Die Fuse hab ich auch, solang hat bisher bei mir nix gehalten. Fahre die schon über ein Jahr.
  2. S

Hinterreifen 24: Kaufempfehlung

Speziell bei weiten Gaps geht der gerne mal durch, wenn nicht unbedingt noch zeit ist den Sprung sauber abzufedern. Hab im UK Forum auch ähnliche reviews eingeholt. Trotzdem meiner Meinung nach der beste 24" Reifen für hinten.
  3. S

Knappe 70Kilo.
  4. S

Der "New Pic Thread" - Teil 2

Ein Paar Shots aus Wolfsburg.
  5. S

Bike Gallery - Teil 1

Das neue Felgenband macht was her.
  6. S

Fahre in selbst. Kann in allen Punkten zustimmen, bis auf die Pannensicherheit. Hab doch schon einige Platten reingefahren. Der Haltbarste ist er auch nicht.
  7. S

Knackender Antrieb?

Ja, das kann passieren. Falls du das Werkzeug hast, kannst du ihn ja mal aufmachen und nachsehen.
  8. S

Pavel Borisevich sL2

Schließe mich Moppels Meinung an. Ich find seine videos nur geil. Ein bisschen "gepose" hat auch noch niemandem geschadet.
  9. S

Welcher Bremsbelag ist der beste für HS33?

Die coust-Heatsinks sind recht leise. Bremsen aber dafür auch beschissen. Bisher bin ich noch keinen guten Belag gefahren, der Geräuschtechnisch nicht das tor zur hölle aufgerissen hat.
  10. S

Ich fahre schon ewig keinen Teer mehr. Ist meiner Meinung nach komplett unnötig. Phatpads habe ich für totalen Mist empfunden im Vergleich zu Cousts oder Heatsinks(auf Echo, Trialtech und Try-All Felgen getestet). Sämtliche Echo Pads sind für ne ordentliche Flexung zu weich.
  11. S

Da hast du wohl nicht viel mehr getestet.... Ich kann die gelben Heatsinks nur empfehlen. Ansonsten scheinen die TNN Beläge recht gut zu sein. Ich selber verbaue nurnoch gelbe Heatsinks. Der einzige Nachteil ist die Lautstärke, ich bin bisher noch keinen lauteren Belag gefahren. Das kommt...
  12. S

Ns Bikes Holy 2 // Onza Zoot 2013

Naja da hätte man auch selbst drauf kommen können, wenn man die Bezeichnung bei Google eintippt.
  13. S

Nu Stuff-Thread - Teil 2

Ich brauch hier definitiv einen Ironie Button :lol:
  14. S

Nu Stuff-Thread - Teil 2

Der Preis............
  15. S

Nu Stuff-Thread - Teil 2

Ebenfalls nur gute Erfahrung da gemacht. Die Jungs sprechen fließend Englisch und der Preis ist einfach unübertroffen.
Zurück