Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Prinzip hast Du Recht, jedoch finanzieren sich mittlerweile wohl haufenweise Anwaltskanzleien über solche Abmahnungen und entsprechende Gebühren ohne jemals vom eigentlichen Rechteinhaber dafür beauftragt worden zu sein und auch ohne sein Wissen. Besonders bei Bildern, die man ins Internet...
Von dem Wundermittel Umckaloabo habe ich auch schon gehört. Seit dem Sommer schließe ich das Duschen zur Abhärtung immer mit kaltem Wasser ab. Seither bin ich nicht mehr krank geworden. Nach zwei Wochen Gewöhnung ist es auch nicht so mehr unangenehm. Ansonsten auch jeden Tag genug Obst und...
Hallo,
großes und kleines entlüftungskit gibt es bei www.bike-box.de und das kleine gibt es auch noch recht günstig bei www.bike-components.de.
Habe mit bike-box aber keine Erfahrung, bike-components find ich ganz gut.
Hallo ihr alle,
Super Forum!!!
Will jetzt auch wieder anfangen mit dem Bergrad zu radeln.
Sonst bin ich noch gelegentlich mit dem Rennrad unterwegs.
Aurevoir,
shinobi
Hallo,
demnächst will ich mir ein neues Hardtail kaufen und werde mir wohl das No Saint Angel XT Comp 2004 hohlen.
Jetzt schwanke ich aber noch zwischen Rahmengröße 16 oder 18 Zoll.
Hab schon mit denen telefoniert und nach deren (und auch meinen) Berechnung, komme ich mit meinen Maßen bei...