Aktueller Inhalt von shoelzl88

1. S

Pedale verkantet

Leider nein, darauf hab ich geachtet. Die pedale habe ich bei canyon gekauft, vergünstigter Preis bei Kauf von Neurad...
  2. S

Pedale verkantet

Klingt natürlich vernünftiger... maaaan wie einen so etwss ärgert, wenigstens lernt man aus so nem scheiß
  3. S

Pedale verkantet

Momentan sitzt es ja, hab nur bedenken dass wenn es mal gröber wird dass es sich dann lösen könnte, ich denke ich hab keine andere wahl als so lange zu fahren bis ich merk es bekommt spiel...
  4. S

Pedale verkantet

Hallo, mir ist folgendes Missgeschick passiert. Scheinbar waren die Pedale an meinem neuen MTB nicht richtig angezogen, war heute erst die zweite Ausfahrt und beim ersten mal ist mir komischerweise nichts aufgefallen, naja wie dem auch sei, beim Fahren heute haben sich die Pedale ganz gut...
  5. S

MTB Hardtrail bis 700€

habe leider keine persönlichen Erfahrungen damit...
  6. S

MTB Hardtrail bis 700€

Canyon yellowstone??
  7. S

Canyon Fullies

genauso siehts aus, ich fahre seit 1,5 Jahren ein relativ altes HArdtail mit 100mm...ich bin bisher überall runtergekommen, es schäppert zwar manchmal relativ ordentlich und ich bin nicht so schnell wie andere mit ihren fullys, aber spaß hat man trotzdem.
  8. S

Verfügbarkeit

falls es für jemanden von Interesse ist, es geht doch....habe gestern bei Canyon angerufen und mal nachgefragt, der Herr am Telefon meinte dann, das wäre kein Problem er schaut was noch so im Lager ist, die genaue Stückzahl sagt er natürlich nicht aber er meinte ich solle mir keine sorgen...
  9. S

Verfügbarkeit

Darf ich fragen wie groß du bist, bzw. deine SL?
  10. S

Verfügbarkeit

Die Probefahrt ist auch eher dafür da, da ich mir wegen der Größe nicht so sicher bin. Ich könnte natürlich einfach mal eins bestellen, aber es geht mir schon um den direkten Vergleich... Aber dann werde ich wohl hoffen müssen, dass ich nicht zu spät dran bin
  11. S

Verfügbarkeit

Hallo, mein 8 Jahre altes Hardtail kommt so langsam ernsthaft in die Jahre, weshalb ich mir gerne ein neues Bike kaufen würde. Momentan habe ich ein Auge aufs Nerve 8.0 geworfen. Zur Zeit ist es ab Lager verfügbar in meiner Größe (S, vorausgesetzt ich habe richtig gemessen). Ich würde es jedoch...
  12. S

Kette schleift am Umwerfen auf zweiten Kettenrad

Ne Sitz parallel bei mir
  13. S

Habe das Bild bei Canyon geklaut, bei mir schleift es an der selben Stelle wenn es auf dem zweiten Kettenblatt sitzt. Ich habe heute mal bisschen mit der Kettenspannung gespielt, es schleift jetzt weniger, jedoch kann ich nicht mehr so gut aufs große Kettenblatt schalten.
  14. S

Servus, Ich habe seit letzter Woche folgendes Problem. Meine Kette schleift am Umwerfer und das auf dem zweiten Kettenrad. Ich habe schon versucht den Umwerfer einzustellen, leider ohne Erfolg. Die Schaltung funktioniert sauber und auf den anderen beiden kettenrädern hört man auch nichts. Hat...
  15. S

Eurobike: Canyon Urban Bikes – Commuter für die Stadt

Vielleicht war ja der ein oder anderer vor Ort und konnte eine Probe Fahrt einlegen ;)
Zurück