Aktueller Inhalt von shog87

  1. shog87

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Spacerturm/Gabelschaft... sonst ganz groß:daumen:
  2. shog87

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Wesentlich stimmiger!
  3. shog87

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Aufbau von *adrenalin* Die weißen Teile sind nicht so mein Ding, aber ich bin überrascht was ein Radon Rahmen so geben kann...
  4. shog87

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Im IBC-Sprech: Sehr "leises" Rad:daumen:
  5. shog87

    SKS-Bikemarathon Sundern-Hagen / Mega-Sports 2012 - 28.4.2012

    Bin dabei mit der Stahlwalze (2x9) in der Fun-Klasse. Mal gespannt wie sich ein Marathon mit einem eher abfahrtsorientertem Rad bewerkstelligen lässt...
  6. shog87

    Münster-Baumberge - Teil 2

    Ich weiss zwar nicht was das alles so sein soll, aber wenn mein Geländerad bald endlich fertig ist, bin ich auch sehr gerne dabei:rolleyes:
  7. shog87

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Moin, spiele grade mehrere Antriebsvarianten mit dem Taschenrechner durch ;-) Da stellt sich mit grade bei 2x10 X0 die Umwerfer-Frage. Sehe ich das richtig, dass es keine passende Klemme in 28.6 gibt? Muss ich mir dann ne Gummilösung selber basteln? Bei dem Preis (zumindes die UVP...mal sehen...
  8. shog87

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Da hat frogmatic sehr recht ;) Bin eher ein Freund von sauberer Optik, aber bei den Rahmenpreisen von On-One ist Entlacken/Sandstrahlen + Pulver o.Ä. dann nicht wirklich im Bereich einer Lösung, die in wirklicher Relation steht. Ich mach am Wochenende mal ein paar Fotos von meinen Teilen +...
  9. shog87

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Bin momentan ähnlich weit wie du, was den Aufbau meines SS für die Saison 2012 betrifft. Die bestimmt praktische, aber optisch nicht so tolle Stütze stört mich ein wenig...sonst wird es bestimmt super =)
  10. shog87

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Hoffe die machen die Decals irgendwann mal als billige Aufkleber. Dann sind die schneller runter;)
  11. shog87

    Münster-Baumberge - Teil 2

    Oh ja......!
  12. shog87

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Hab in meinem den Smoothie Regular. War ein wenig geizig...;)
  13. shog87

    Direktvertrieb vs Einzelhandel - wer macht das Rennen?

    Ich kann leider nicht für alle sprechen, da ich doch recht selektiv lese. Beispielsweise findet im Alutech-Forum neben Beratung bzw. Information, Fragen bzw. durch das Alutech Entwickler-Team statt. Diese Interaktion im Feedback-Rahmen soll laut Alutech mit in die Entwicklung /...
  14. shog87

    Direktvertrieb vs Einzelhandel - wer macht das Rennen?

    Es auch so zu bezeichnen wäre mal nen Ansatz. Generell soll jeder machen was er meint. Im Übrigen sind die Herstellerforen hier im IBC doch ein gutes Beispiel für Kundenbindung durch gute Kommunikation...
  15. shog87

    Direktvertrieb vs Einzelhandel - wer macht das Rennen?

    Stichwort: Ihr lasst euch hier alle von irgendeinem dahergelaufenen Januar 2012 Account vor den Karren spannen und macht hier bei einer kostenoptimierten Konsumenten / Einzelhandel Survey mit.
Zurück
Oben Unten