Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer. Aber im Alltag einen anderen. ;-)
Ohne meinen knallgelben POC Tectal hätte ich vor wenigen Jahren vermutlich nicht mitbekommen, wie viel Spass ein mehrfacher Beckenringbruch mit sich bringt. So war halt nur der Helm und das Becken kaputt.
Hatte 2018 auch ein Fully mit CX und habe damit viele Touren mit dem Kinderanhänger absolviert. Auch Dinge, die man ohne Motor nicht hinbekommen würde.
Jetzt, 6 Jahre älter, fahre ich mit meinem Fully ohne Motor auch mal 40km und 750hm mit Kinderanhänger. Allerdings mit dem zweiten Kind, das...
Bin aktuell bei 4000km mit GX-Kassette und X01-Kette. Hab das Bike damals direkt mit der Kombi aufgebaut. Auf den kleinen Ritzeln hab ich ab und an mal ein Überspringen, geht also aufs Ende zu.
Glaube nicht das man mit der Kettenwechselorgie etwas spart.
Hab immer nen Schlauch für Notfälle dabei. Mitten im Wald hab ich keine Lust auf die Sauerei.
Zuhause nehm ich dann Kövulfix und Sohlengummi. Fahrradreifen sind auch nur Schuhe. ;-)
https://www.sportokay.com/de_de/endura-mt500-spray-herren-bikehose.html
MT500 Spray für 74 Eur mit Code BLACK12.
Hat nen wasserdichten Arsch und trägt sich gut.
Normale Schlauchflicken haben bei mir nie gehalten.
Was seit Monaten hält ist Kövulfix und ein Stück Sohlengummi. Hatte es kurz mit einer Schraubzwinge angepresst und anschließend über Nacht ruhen lassen.