Aktueller Inhalt von Shore

  1. Shore

    Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

    Das hört sich gut an. Danke. Werd ich auch mal testen…
  2. Shore

    Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

    Hi, mit welchem Lenkwinkel fahrt ihr denn Eure RC's so? bzw. ist jemand im flachen LW unterwegs und kann was berichten.. Danke
  3. Shore

    Zeigt Eure Scotts

    ok. Danke Dir
  4. Shore

    Zeigt Eure Scotts

    Hi, ich hatte das auch mal überlegt für mein 710. Das mit dem Aufsetzten kommt mir bekannt vorn. Wie fährt es denn sich so mit den 29ern ? Agilität etc. ? :) Danke
  5. Shore

    Zeigt her eure Enduros

    Nice one
  6. Shore

    Giant Reign 650B

    hier nochmal meins bei Tageslicht. Macht Spaß!
  7. Shore

    Giant Reign 650B

    Danke. Seh ich auch so ;) Black is beautiful
  8. Shore

    Giant Reign 650B

    Servus, habe mich für das 'langweiligste' entschieden. Black is beautiful :i2: nur kurzes Handybild nach dem abholen gemacht
  9. Shore

    Giant Reign 650B

    @hnx.... Genau daher die Überlegung ob man die 3 comp. Stufen braucht
  10. Shore

    Giant Reign 650B

    Hallo wie sehr wippt der Hinterbau denn ohne eine lockout Möglichkeit ? stehe auch vor der Wahl Reverb oder m+ rc3 mit Wartezeit.
  11. Shore

    Mondraker Dune Carbon: Test des kompromisslosen Enduro-Racers

    Servus gibt's vielleicht von den Besitzern noch paar Fotos der 2016er Dune's Hab mich auch bissl verguckt... Danke
  12. Shore

    Giant Reign 650B

    @evernoth, LaKoS & muxll: danke für Eure Rückmeldungen. Ich denke ich werde das am besten auch mal irgendwo testen
  13. Shore

    Giant Reign 650B

    Danke schon mal für die Info - liebäugle nämlich auch mit einem :)
  14. Shore

    Giant Reign 650B

    Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Reign-Fahrer. Speziell an die, die mit der Pike Solo Air unterwegs sind. Vermisst ihr da beim Bergauffahren die "Absenkfunktion" oder geht das Bike auch so noch relativ gut bergauf ? Wie lässt es sich denn generell so bergauf treten ? Danke Robert
  15. Shore

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Enduro muss von alleine Berg auf fahren und wie auf Schienen bergab... Enduro goes up'n down .. up'n down.. Es muss sinnvoll leicht sein 12,5 - 14,5 kg, gut bergauf zu treten sein und für die Abfahr eine entsrpechende Geometrie und Reserven haben. Die Mischung machts...
Zurück
Oben Unten