Aktueller Inhalt von shorty1986

1. S

Knacken Rock Shox Lyric

Aus Ratingen bei Düsseldorf. Ist die Air Variante. Rock Shox Lyrik RC 170mm.
  2. S

Knacken Rock Shox Lyric

Ich bekomme den Service leider nicht umsonst. Ich werd Ende der Woche die Gabel ausbauen und gucken ob es im ausgebauten Zustand immernoch da ist. Falls dem nicht so ist, werd ich die Gabel zum Service bringen müssen oder es alleine machen müssen. Das problem beim alleine machen sehe ich halt...
  3. S

Knacken Rock Shox Lyric

Ne hab mich noch nicht rangetraut. Wäre das erste mal das ich eine Gabel aufmache. Schraube zwar gerne aber da hab ich etwas bedenken das mir alles um die Ohren fliegt:) Vllt lasse ich einfach nen kleinen Service machen, die sollen sich das dann angucken.
  4. S

Knacken Rock Shox Lyric

Hey, es tritt immer an der selben Stelle auf. Circa bei 35 Prozent des Federwegs. Wie hast du das behoben? Gruß
  5. S

Knacken Rock Shox Lyric

Nicht schlecht was du so zur Problemlösung beitragen kannst.
  6. S

Knacken Rock Shox Lyric

Funktionseinbußen sind übrigens nicht zu spüren. Hab trotzdem nen blödes Gefühl wenn ich einfach weiterfahre. Nicht das die Gabel dadurch ganz kaputt geht. Es geht doch morgen ins Ötztal.
  7. S

Knacken Rock Shox Lyric

Der Steuersatz ist richtig eingestellt. Kein Spiel und Lenke fällt leichtgängig nach rechts und links. Ich kann auch den Vorderreifen anheben, mich dann auf den Lenker lehnen und mit Handkraft den Reifen zu mir ziehen, dann knackt es auch. Das sollte den Steuersatz doch ausschließen. @Lisma: Es...
  8. S

Knacken Rock Shox Lyric

9. S

Knacken Rock Shox Lyric

Hallo zusammen, ich hab mir die Tage ein gebrauchtes Canyon Torque aus 2014 gekauft. Sooweit so gut. Das Bike wurde nur 5 mal bewegt, war also quasi wie neu. Das hat man auch an allen anderen Teilen gesehen, dass das Bike nahezu im Neuzustand war. Verbaut ist eine Rock Shox Lyrik. Jetzt war ich...
  10. S

Halde Norddeutschland

Hallo zusammen, weiß jemand ob die Downhillstrecke noch befahrbar ist? Gruß
  11. S

Rock Shox Monarch 4.2

Nachdem ich mich gerade nochmal mit luftdruck durchpustet hab und wd40 reingesprüht hab, lässt sich das Rad drehen, allerdings hab ich das Gefühl es bringt nichts und es gibt auch kein Ende. Sprich 50 Umdrehungen und noch immer kein Anschlag. Ist da was kaputt?
  12. S

Rock Shox Monarch 4.2

Hallo, bin gerade am Einstellen des Fahrwerks bei meinem Torque mit dem Monarch 4.2. Luft hab ich 15 bar drauf, dann gibt es ja noch ein silbernes Rad (Druckstufe?) und das rote Rad (Zugstufe?) das rote Rad lässt sich aber nur ne halbe Umdrehung ohne spürbare Klicks drehen! Normal oder kaputt...
  13. S

Trek Scratch

Hi, suche einen Trek Scratch Rahmen in L oder vergleichbaren Rahmen. Am liebsten im Tausch mit einem Trek Scratch Rahmen in M in nahezu neuzustand! Gruß
  14. S

Trek Scratch Anfängerfrage

Hey, ja danke für die Antworten! Den Thread habe ich gelesen aber demnach ist es ebenfalls grenzwertig, aber für den einen okay für den anderen zu klein. Ich denke mal so lang nichts weh tut und ich klar komme werd ich erstmal nix verändern. Vllt find ich ja mal irgendwann günstig nen l rahmen...
  15. S

Trek Scratch Anfängerfrage

Morgen! Also ich hab das Scratch Air 6.0. Dass das pedalieren etwas schwerer wird wusste ich schon, den Dämpfer blockiere ich auch immer beim hochfahren. Ich dachte halt nur nicht das der Unterschied so krass ist. Vllt fällt euch ja was auf an der Sitzhaltung. Ich würd sagen, sieht vllt...
Zurück