Aktueller Inhalt von shortygonzalez

  1. S

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    :confused:
  2. S

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    bla bla bla ... :o
  3. S

    Gehrenberg Biker...

    ...also Jungs....konnt ihr Kicker schaufeln!!! :-D
  4. S

    Gehrenberg Biker...

    Verdullt eure Zeit doch damit mal was sinnvolles am Trail zu machen...der könnte nach dem Winter an einigen Stellen etwas Pflege gebrauchen!
  5. S

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    heilige Maria....das perfekte Bike!!!
  6. S

    Gehrenberg Biker...

    ...tragen? Nö! :-D
  7. S

    boXXer bastel thread

    ...warum ist auf den Totem-Federn kein Schrumpfschlauch drauf?
  8. S

    boXXer bastel thread

    kann man da nix gescheites draufmachen, was auch hält?
  9. S

    boXXer bastel thread

    ...dann ist der irgendwie verrutscht...die drei teile hängen alle oben
  10. S

    boXXer bastel thread

    Hallo, ich fahre seit dem Sommer ne Boxxer RC an meinem Demo 8.1 2011. In Rahmengröße S sollte die Feder "soft" sein. Bei meinen 70 Kilo sollte die wirklich weich sein, allerdings fühlte sie sich immer ziemlich straff an. Anfangs dachte ich, dass die noch eingefahren werden müsste. Nach der...
  11. S

    Die Athertons verlassen Commençal

    check ich net...:confused:
  12. S

    Die Athertons verlassen Commençal

    Bei Monster-Specialized is doch ein Platz frei...der würde dem Gee doch gut stehen...
  13. S

    Die Athertons verlassen Commençal

    geile Fotomontage: http://www.pinkbike.com/photo/7163825/
  14. S

    Gehrenberg Biker...

    Pass auf, dass du keinen Premium-Wanderer überfährst!
  15. S

    Gehrenberg Biker...

    :kotz:
Zurück
Oben Unten