Her mit euren demo´s - Teil 2

die WanderHuren.. :love:

 

Anhänge

  • 430711_3363643379615_1525027573_3120959_1963106580_n.jpg
    430711_3363643379615_1525027573_3120959_1963106580_n.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 735
hoi!
kurze zwischenfrage, ich kann mich nicht so recht entscheiden:
Wilson war bisher: Weiss / gabel weiss / Rest schwarz
Demo war bisher: Rot / Gabel schwarz / Rest schwarz

nun liegen beide Rahmen so wehrlos da- lackiert wären sie gleich :)
was meint ihr ? dachte wilson so lassen und demo unsicher ?
 
hoi!
kurze zwischenfrage, ich kann mich nicht so recht entscheiden:
Wilson war bisher: Weiss / gabel weiss / Rest schwarz
Demo war bisher: Rot / Gabel schwarz / Rest schwarz

nun liegen beide Rahmen so wehrlos da- lackiert wären sie gleich :)
was meint ihr ? dachte wilson so lassen und demo unsicher ?

Das Handy habe ich auch, ist sehr robust :)
So und das der Beitrag noch produktiv war: Weiß mit blauen ehm.. "zacken" so änhlich wie beim '10er. Evtl das blau mit Folie gleben. Ansonsten kann ich mir leider Farben an nem Bike nie so richtig vorstellen. Wenn ich denke es sieht gut aus, siehts mist aus und umgekehrt.
Mach aber ein Foto wenn du es lackiert hast
 
@mc: sehr geiler schlitten

@teatimwasweißichwas: das candyrot ist schon geil, aber schau dir mal leuchthellrot (RAL3026)... eine extrem geile farbe, die gibts derzeit beim neuen Stumpjumper hardtail in 29zoll!
 
Wie versprochen 2012 mit neuer Gabel.

Gabel ist aus der fünfzigsten Woche 2010
Decals sind von Slik Graphics.

large_Demo8II.jpg
 
Das candy red finde ich schon sehr gut. Ist aber eine Farbe, die nicht gepulvert werden kann, sondern lackiert wird.

Danke für euer Feedback,
wollte kurz mal Alu natur...oder Schwarz. aber das sieht ja Langweilig aus.
hab beschlossen das dies endgültig (mal wieder)die lezte Saison wird fürs Demo - da bleib ich einfach beim Used - Candy Red - Beulen - Look :)
Wilson wird in einem erfrischenden Weis fürs Frauchen Neu lackiert.
 
@ch4nZ1


Schönes Gerät :daumen:
Hab das gleiche Decal sieht echt gut aus, aber was hast du da fürn Sattel verbaut ?

Die neuen 2011 er Selle Italia schauen ja mal zu :kotz: aus, bin auf der suche nach nem Fibra oder SLR TT.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist das ding :)
 

Anhänge

  • IMG_2509.jpg
    IMG_2509.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_2501.jpg
    IMG_2501.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_2506.jpg
    IMG_2506.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_2507.jpg
    IMG_2507.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 60
@ch4nZ1
Bis auf den Monster Aufkleber und die Griffe echt schick. Ich würde die Leitungen noch auf der andern Seite am Steuerrohr vorbei verlegen, so sieht es aus als ob es ordentlich scheuert.
 
Zurück
Oben Unten