Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich die ganze Zeit: Wie soll der Förster oder Jäger mich anzeigen? Ich habe kein Nummernschild am Rad und wenn ich mit 30km/h+ über einen Singletrail knalle wird er mich bestimmt nicht stellen können... Zur Not fahre ich halt Querfeldein.
ick trage es, weil es so leicht ist/war...
ne im ernst, fast 20cm dickes und weiches moos zwischen fiesen spitzen steinen... 200m weiter ging der trail weiter bis ick anschließend den pass im hintergrund dann doch wieder tragenderweise bewältigen musste (Heidelbergerspitze (2963 m.ü.M.))
Rahmen ist da... leider passt mein Umwerfer, meine Sattelstütze und mein HR Bremse nicht(Leiung zu kurz):heul: Umwerfer XTR und Ritchey WCS Sattest. sind bestellt - hat noch wer ne XTR HR-Bremse für´n scmalen Taler für mich? Kohle ist jetzt alle:p
Rahmen bestellt! Mal sehen wie lange dit mit der Lieferung dauert. Wenn er da ist kommen gleich mal die Sid und XTR Teile ran. Foto kommt sobald das Teil fertig ist:daumen:
Danke - damit ist mir schon viel geholfen: Ick nehme also das 20" - war eh meine erste Wahl.
Wenn ick den Rahmen einzel koofe steht da aber nischt von Race oder Team. Nach deiner Beschreibung müßte aber die Variante Litening=Race...
Moin! Ick will mir nen Radon QLT Rahmen zulegen, doch gibts die Dinger nicht in meiner Größe! Bin bis jetzt immer 19" gefahren und Radon baut ja nur 18" und 20"...
Ich bin 1,80m groß - was fahrt ihr für eine Größe?
Moin!
Ick bin es echt Leid immer die Gabel und den Dämpfer einschicken zu müssen. Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich in Berlin ditt machen lassen kann?
MfG Shoxer