Aktueller Inhalt von shoxer

1. shoxer

Hessen plant weitreichendes Bikeverbot - das kannst du dagegen tun!

Ich frage mich die ganze Zeit: Wie soll der Förster oder Jäger mich anzeigen? Ich habe kein Nummernschild am Rad und wenn ich mit 30km/h+ über einen Singletrail knalle wird er mich bestimmt nicht stellen können... Zur Not fahre ich halt Querfeldein.
  2. shoxer

Atmosphere-Pics (auch bearbeitete)

ick trage es, weil es so leicht ist/war... ne im ernst, fast 20cm dickes und weiches moos zwischen fiesen spitzen steinen... 200m weiter ging der trail weiter bis ick anschließend den pass im hintergrund dann doch wieder tragenderweise bewältigen musste (Heidelbergerspitze (2963 m.ü.M.))
  3. shoxer

Atmosphere-Pics (auch bearbeitete)

4. shoxer

Eure RADONs !

naja, ist ein eigenaufbau und der rahmen ist ein modell 2008 glaub ich...
  5. shoxer

Eure RADONs !

So heute präsentiere ich mal mein Bike: 11,5 kg ohne Pedalen:daumen:
  6. shoxer

Eure RADONs !

Rahmen ist da... leider passt mein Umwerfer, meine Sattelstütze und mein HR Bremse nicht(Leiung zu kurz):heul: Umwerfer XTR und Ritchey WCS Sattest. sind bestellt - hat noch wer ne XTR HR-Bremse für´n scmalen Taler für mich? Kohle ist jetzt alle:p
  7. shoxer

Eure RADONs !

litening --> race in 20" :cool:
  8. shoxer

Eure RADONs !

Rahmen bestellt! Mal sehen wie lange dit mit der Lieferung dauert. Wenn er da ist kommen gleich mal die Sid und XTR Teile ran. Foto kommt sobald das Teil fertig ist:daumen:
  9. shoxer

Eure RADONs !

Danke - damit ist mir schon viel geholfen: Ick nehme also das 20" - war eh meine erste Wahl. Wenn ick den Rahmen einzel koofe steht da aber nischt von Race oder Team. Nach deiner Beschreibung müßte aber die Variante Litening=Race...
  10. shoxer

Eure RADONs !

Moin! Ick will mir nen Radon QLT Rahmen zulegen, doch gibts die Dinger nicht in meiner Größe! Bin bis jetzt immer 19" gefahren und Radon baut ja nur 18" und 20"... Ich bin 1,80m groß - was fahrt ihr für eine Größe?
  11. shoxer

Gabel- und Dämpferservice in Berlin?

Na dann... werde ick wohl mal hin dackeln
  12. shoxer

Mir fällt gerade uff, dass du die och in deiner Signatur hast. Du bist doch nicht etwa vorbelastet...;)
  13. shoxer

Jo den habe ick och jefunden, doch ist der auch zu gebrauchen? Hast du da schon was machen lassen? Wie sind die Erfahrungen?
  14. shoxer

Moin! Ick bin es echt Leid immer die Gabel und den Dämpfer einschicken zu müssen. Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich in Berlin ditt machen lassen kann? MfG Shoxer
  15. shoxer

Welches ist das schönste Hardtail im Land?

Der Sattel muss so sein, Mädchen wollen es selbst auf ihren MTB gemütlich haben...:spinner: wenigstens passt er farblich perfekt.
Zurück