Aktueller Inhalt von Shy-D

1. Shy-D

stimmt meine Theorie zum Leichtbau??

klar dass ein leichteres rad agiler fährt - aber ob nun 11 oder 10,5 kg - also ich kann da an meinem im fahrverhalten keinen riesenunterschied mehr feststellen... klar wenn ich von nem downhillbike auf ein hardtail umsteige ist das schon gewaltig..... ps.: ich red ja auch nicht davon dass ich...
  2. Shy-D

stimmt meine Theorie zum Leichtbau??

Hallo leute, ich hab da mal ne theorie bzw. eine frage. die klingt zwar doof, aber irgendwie ist das für mich schon logisch. also: wenn ich ein rad hab das 11kg wiegt, und ich will das auf 10kg oder drunter bekommen muss ich viel geld ausgeben für leichtbauteile. was ist denn wenn ich einfach...
  3. Shy-D

ZASKAR Decals - brauch Hilfe fürs vervielfältigen!!!

jaja hat mein kumpel mir schon erklärt - so einfach ist das wohl nicht mit dem digitaldruck. aber is ja nur ein test erstmal - wenns klappt is ja ok. bei den decals die ich hab is ja nur ein ganz dünner weisser streifen drin - den kann man ja zur not weglassen. ich werd heute mal scannen, und...
  4. Shy-D

meiner meinung nach sind das dieselben. eben die die immer abbröckeln wenn man die entfernen will. also meine orginal rahmenaufkleber sind auch nicht gerade dünn...
  5. Shy-D

Neue GT Sticker

guck mal in meinen thread der is im moment direkt unter deinem - ich bin im moment dabei zaskar decals zu reproduzieren - dauert nur noch ein bisschen. wenn das klappt kann man ja einfach im photoshop oder freehand die farben ändern und drucken lassen - schwarz - weiss - rosa egal......
  6. Shy-D

@ tomasius: nee kein konkurrenzkampf - ich seh das eher als nachbarschaftshilfe!! der shop wo ich mich erkundigt hab was übrigens http://www.etikettenstar.de die sagten mir das aufklebermaterial auf dem die die decals drucken wär das was man auch für cardecos nehmen würde - also zum Beispiel...
  7. Shy-D

achja da fällt mir noch ein - bei meiner rumtelefonier-ORGIE hab ich ja auch bei GT - deutschland angerufen. da hatte ich dann ne tante am telefon die mir gesagt hat dass ich keine chance habe von denen decals zu bekommen. auch ne einladung zum essen hat mich nicht weitergebracht!!!! find ich...
  8. Shy-D

pflege Rahmen Ball Burnished - sorry schon wieder ;-)

yo - ich hab mir jetzt mal diesen sprühwachs für fahrräder besorgt. das is wohl das gleiche wie hartwachs - nur eben zum sprühen... ich polier am wochenende nochmal nach und teste den dann mal - bin mal gespannt. ich berichte dann was das gegeben hat.
  9. Shy-D

also die plotten die aufkleber - heisst die sind dann auf der folie zugeschnitten. seid abe nicht böse wenn das ein bisschen dauert - ich geh das auf jeden fall an, weil ich mein bike ja auch neu bekleben will, und nicht die orginale dazu nehmen will. ich meld mich auf jeden fall wieder wenn ich...
  10. Shy-D

also erstmal danke für den tip. ich hab mich dann heute mal durch bestimmt 20 druckerien telefoniert. da kam ich auf preise bis zu 200 euro füe einen (EINEN!!!!!!!!!) satz decals. weil die das im offsetdruck machen. die haben nen knall. klar zum plotten muss ich da ne vektofgrafik abgeben - ich...
  11. Shy-D

GUT GUT also ausser tomasius fragen - gibts noch ne möglichkeit die machen zu lassen?? hat das schomma wer gemacht? gibts keine aufkleberläden im netz denen man ein pdf schickt und die stellen das dann her?? also tomasius kann ja nicht der einzige mensch auf der welt sein der aufkleber drucken...
  12. Shy-D

also ich hab das von POLO und hab 8,95 bezahlt. aber wegen meiner frage bin ich jetzt auch noch nicht weiter ;-)
  13. Shy-D

hallo, bevor iher jetzt meckert - ich weiss - das hatten wir doch schon 999 mal!!! ich hab aber irgendwie na andere frage... hab mir alu magic besorgt und meinen rahmen poliert - das zeug is der absolute HAMMER!!!! jetzt hab ich mal hier nen thread gelesen, welches mittel man danach...
  14. Shy-D

jaja ich scan die ja bald - dann müssen wir nur noch wen finden der uns die druckt und plottet usw.!!!
  15. Shy-D

also hier mal die bilder - scanns kommen später wenn ich genug zeit hab.... ..und wer damit was anfangen kann - vielleicht zur feststellung für welches baujahr die teile sind.... ...also mein Avalanche hat genau den selben schriftzug - das ist von ´97
Zurück