Siam
Reaktionspunkte
321

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo
    ich habe gelesen das du dich schon sehr mit der 7fach cree XM L2 U2 beschäftigt hast. Ich baue mir gerade eine Lampe und bräucht für diese Platine eine Optik. Könntest du mir eine Empfehlen.

    Mfg Michi
    Hi siam,

    zuerst muss ich einmal sagen, dass es echt läßig ist die Übersicht über die diversen lampen. Leider finde ich weder noch unter Hella noch unter andere Bezugsquellen diese Lampne.
    Ich brauchs nämlich fürs 24 endruance day, is ein Endurorennen.

    Kannst du uns weiterhelfen?

    Thx Mitch
    Die 35W Brightstar ist von HID-TEC. Es soll eine 12° mit 5200 K sein. Der Ballast ist Eigenbau und bringt deutlich über 35W und auch 200 Hz AC statt DC, was deutliche Vorteile hat. Als Akku dient ein 4s LiPo-Akku, aber alles zwischen 11 V und 18 V geht...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten