Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hat jemand Erfahrung mit einem Coil Dämpfer im Status?
Mein dpx2 macht wieder Probleme und ich will den nicht mehr servicen lassen daher das Upgrade, allerdings hört man die dollsten Sachen wie das sich Coil Dämpfer bei dem hinterbau zusammen falltet usw...
Specialized meint ich kann...
Ja die hab ich mir auch schon angesehen, vorallem das Sentier würde mir gefallen.
Allerdings wären wir da wieder beim Versender.
Hab eben mal ein bisschen rumtelefoniert Landau kannste knicken und in Heidelberg ist ein Händler der ein Bull's da hat in meiner Größe, kostet aber 2000 schleifen...
Ja das hatte ich auch vor. Morgen früh mal Googlen und ein paar Händler in Landau und Heidelberg anrufen und den Händler in Neustadt wegen den Orange Bikes
Ich war schon beim Ghost Händler und hab nach dem Asket gefragt und dass ist 2020 nicht mehr verfügbar, wird nicht mehr hergestellt ebenso das rocket Ron.
Und nicht ich frag nach nem Dirtbike die fragen mich ob ich sowas meine.
Ja das mit dem so viel wie möglich testen würde ich ja echt gerne aber bei den meisten Händlern werde ich angeguckt wie ein Auto wenn ich denen sage was ich will und im selben Atemzug fragen sie mich dann "ein Dirtbike?"
Oder die sagen geht nicht gibt's nicht hier nimm ein Fully.
Was anderes...
Also das cube tm bin ich in 18" Probe gefahren und es war mir ein bisschen zu groß
Hab gesagt bekommen wenn man mit den Eiern auf dem oberrohr draufsitzt ist es zu groß und ich war draufgesessen
Vom fahrgefühl wars eigentlich in ordnung
Ich denk auch ich werde jetzt erstmal die Füße still halten...
OK dass ist schon ein Argument, vorallem weil es ja richtung Trail bzw. später dann Enduro /All Mountain gehen soll.
Dann wär auch das Orange Clockwork wieder im Rennen
Das könnte ich beim Händler bekommen für 1450