Aktueller Inhalt von sick1973

1. S

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Sehr sinnvoll, ein Serien-Rahmen aus Massenfertigung mit einem Mass-Rahmen eines individuellen deutschen Rahmenbauers zu vergleichen...und runtergeritten ist ja wohl etwas übertrieben.
  2. S

KLEINe Talkrunde - dies und das....

Okay, thx!
  3. S

Specialized Rock Hopper für kleines Geld: http://www.ebay.de/itm/Specialized-Mountainbike-/162114151619
  4. S

[Aufbau] GLEISS Rennrad

Eigentlich die beste Lösung für deine Ansprüche.
  5. S

[Aufbau] GLEISS Rennrad

Aha...also ein Syntace Force 808, korrekt? :cool:
  6. S

[Aufbau] GLEISS Rennrad

Okay...lasst sich aber finden sicher, Augen offen halten auf eBay und dann wird´s schon. Du hast es ja eh nicht eilig scheinbar...Viel Erfolg!:)
  7. S

[Aufbau] GLEISS Rennrad

Danke! Ich würde schlanke 1"-Vorbauten (auch mit -17Grad) immer in Stahl oder Titan suchen und dann eventuell noch (bei Bedarf) schwarz lackieren/pulvern. Sowas in der Art: Es sei denn, Du willst OS-Lenker verbauen...dann wird es schwieriger.
  8. S

[Aufbau] GLEISS Rennrad

Hi zusammen...darf man fragen, ob dein Aufbau schon weiter gekommen ist mittlerweile? Interessiert mich, da das Rahmenset ursprünglich mal meins war...:) Wenn gewünscht, hier noch als Anregung mein aktuelles Gleiss... Gruß
  9. S

HalliHallöchen...für die Gleiss-Fans: http://www.ebay.de/itm/Rare-Handmade-GLEISS-Rennrad-Rahmen-Steel-Frame-Set-Karsten-Gleiss-Rahmenbau-90s-/182038357320
  10. S

Der klassische Rennräder von den frühen MTB-Kultfirmen Thread

...okay...vorsicht...jetzt wird´s "übel"...:D :
  11. S

Hilfe bei Rahmenidentifizierung Fisher

...hier in "größer"...
  12. S

Trek Galerie

Hi zusammen...neben diversen TREK-Rennrädern, die ich bisher alle ausgesprochen gern fahre/gefahren bin und deren optische/lackiertechnische Qualität mir immer ausgesprochen gut gefallen haben, kam letztens ein TREK-MTB kurz in meine Hände, weil mein Bruder mich gebeten hat, ihm für "schmales...
  13. S

(V) JAMIS DIABLO Tange MTB Rahmenset rot kleinere Rahmenhöhe

Sooo...reserviert/verkauft an die Radlerin...thx! ;)
  14. S

(V) JAMIS DIABLO Tange MTB Rahmenset rot kleinere Rahmenhöhe

Preisanpassung: 60Euro an den ersten der "HIER" schreit....
  15. S

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Gut gemacht! Auch die Radabdeckungen wurde ja scheinbar ihrem eigentlichen, ursprünglichen Verwendungszweck zurückgeführt, wie ich hinten rechts sehe...haben die Kids auch was von...:D
Zurück