Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Imo ein klassischer Patt; Der Verkäufer hat nach bestem (Un)Wissen gemessen und der Käufer hat sich entgegen der Bilder/aller Logik darauf verlassen; auch das schon alles für ihn passen wird. Doppeldoof.

Da der -sicher nicht zuu teure- Rahmen nun einmal bezahlt, ordentlich verpackt & versendet ist, kann ich auch den Unwillen des Verkäufers nachvollziehen.
Der SpeciRahmen ist offensichtlich in einem schönen Zustand. Den kann man wieder weitergeben und die Sache -anstatt großer Fässer und viel Nerv- unter wertvolles Lehrgeld buchen. Die meisten hier werden schon weitaus mehr geblutet haben.

Zuletzt bearbeitet:
...könnte trotzdem helfen. Von wg. Einsicht, Langmut, Zen und so.
:winken:

PS: ganz neu wäre mir aber , dass hier im Forum immer nur Antworten auf Fragen...
:D

Zuletzt bearbeitet:
Genau den Rahmen hab ich auch. Und will ihn loswerden ;)

Krass, was die damals an Teilen an diese Rahmen gehängt haben. Meiner was auch mit komplett M900, racelines, Syncros, flite...

Wobei meiner fies lackiert ist...

Meinen gibts für 80 Euro mit Alu-Gabel, XTR-Steuersatz und Tretlager.

Hört sich ein bissel so an als ob es gut ist dass es davon nur 5 Stück gibt.

Nö. So schlimm ist es nicht. Ich finde eigentlich, dass der Rahmen durchaus ordentlich verarbeitet ist. Trotzdem "nur" ein Taiwanrahmen mit "extravagantem Design".

Und ich bezweifle stark, dass es nur 5 davon gab. Eher ein paar tausend. ;)

hier gibt's (noch) recht günstig ein ziemlich originales 1990er kuwahara cheetah (triple butted, string-lackierung, bottom brake).
und hier ist der katalogscan dazu. nicht das topmodell, aber eine sehr schöne basis :daumen:

Bildschirmfoto 2016-06-18 um 20.37.56.png

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-06-18 um 20.37.56.png
    Bildschirmfoto 2016-06-18 um 20.37.56.png
    523,9 KB · Aufrufe: 29
Imo ein klassischer Patt; Der Verkäufer hat nach bestem (Un)Wissen gemessen und der Käufer hat sich entgegen der Bilder/aller Logik darauf verlassen; auch das schon alles für ihn passen wird. Doppeldoof.

Da der -sicher nicht zuu teure- Rahmen nun einmal bezahlt, ordentlich verpackt & versendet ist, kann ich auch den Unwillen des Verkäufers nachvollziehen.
Der SpeciRahmen ist offensichtlich in einem schönen Zustand. Den kann man wieder weitergeben und die Sache -anstatt großer Fässer und viel Nerv- unter wertvolles Lehrgeld buchen. Die meisten hier werden schon weitaus mehr geblutet haben.

Was hastn Du heut frueh in Deinem Kaffee gehabt? :o Ommmmmmmmm...

Liebe Grüße

Ja, ich hatte mit dem Verkäufer Kontakt, war aber nicht so richtig entspannt... Er wollte eher Mondpreise und nicht dass man bei ihm vorbei kommt... Hat sich etwas seltsam angefühlt, aber es ist durchaus schönes Zeug dabei... Also wenn jemand hier Interesse an Teilen hat könnten wir uns zusammen tun und ich könnte es ggf. holen und weiter versenden!

@Matze010 Danke für den Hinweis, ich habs nochmal gelesen, und da es sich tatsächlich anderes gelesen hat als ich es ausdrücken wollte hab ich es angepasst!

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte das zumindest nich böse, fand den Kontakt aber irgendwie seltsam... aber ich will auch nicht voreingenommen sein... vermutlich kann man mich auch auf dem falschen Fuß erwischen. Also entschuldigung für den komischen Typen, falls der Verkäufer hier mitliest!

@miles2014 So nen RR Vorbau hab ich auch noch liegen... ;)

Zurück