Aktueller Inhalt von SIDAS

1. S

Traurige Meldung aus Chile (Biker ermordet)

Also ich dachte immer das Chile in Südamerika liegt?!
  2. S

SUCHE 400€ MTB Bike!!!

ein Bike für 400 Euro?????????????? LET IT BE Beim Fachhändler bekommst schon ein gutes ab 800 Eus. Da passt dann auch die Rahmenhöhe und die Garantie ist dir sicher.
  3. S

Klickpedalen - ja oder nein?

Für den halt auf der Normalseite hab ich einfach mal die feile rausgeholt, nbizzl Gewicht ist weg und der Halt in schwierigen Gelände is besser. Die Clickies finde ich geben einen ganz anderen Vortrieb auf normalen Passagen und es geht dut Bergauf voran., ist zwar nur ein fauler Kompromiss...
  4. S

Klickpedalen - ja oder nein?

Es gibt Pedale die auf der einen Seite Bärentatze haben und auf der anderen Seite Clieckies, von Shimano. Zwar etwas schwerer ich find aber eine gute Anschaffung. Mir ging es bis vor Kurzen wie dir, und die Anschaffung lohnt sich.
  5. S

Bike Urlaub Mittelgebirge

Also ich würde das Erzgebirge favoritisieren. Johannstadt-Georgenthal mitten drin, find ich. Ist gut für Höhenmeter. Na ja und Trails sind schwer zu erklären aber ein paar gibts schon verstreut. Die Touren kann man von da nach Ost und West schön legen.
  6. S

Alpenrunde ab Mittenwald Steckenplanung für die Rückrunde (nach norden)

Ich habe das Legend und kann Track Back zum Ende machen, dann is es doch wurst oder wie man fährt?
  7. S

Raucher unter uns hier?

Ich rauch!!!!!!!!!! und wenn mich mal einer überholt bekomm ich zustände und fahr mit dem dann sofern es mir möglich is halt ein rennen. Oben angekommen habe ich meistens keinen mehr vor mir. Oberschicht Unterschicht ihr habt doch net alles tassen im Schrank!
  8. S

Heute krank - in 16 Tagen Wettkampf: wie vorbereiten

Wenn dir der Marathon sehr wichtig ist, setz die Antibiotika ab und lass es drauf ankommen. Heisse Zitrone, Wasserdampf inhalierenbei, bei Fieber Wadenwickel.Klappt es, kannst du wenns bizzl besser ist spazieren gehn dann laufen und einfach wieder mit Grundlagentraining beginnen. Klappts net...
  9. S

Umkonvertierungsprogramm - Bitte um Hilfe!

Probiers doch mal mit der Fugawi Software, beim Legend funktioniert es. Beim Traum touren portal von Stanciu bekommst du es auch noch mal schritt für schritt erklärt.
  10. S

Best of ... Bikeshop in Saxony ;)

Fahhrad Schmidt in Plauen kann ich empfehlen in Sachen Bikes hat der alles auf Lager und ne relativ große Ecke für Klamotten hat der auch.
  11. S

Raucher unter uns hier?

Die Bosheit ist sein Haupt pläsier darum sag ich dir schreibt er hier
  12. S

Raucher unter uns hier?

Ach ,ja,ja-so seufz ich immer Denn die Zeit wird schlimm und schlimmer Oder kann in unsern Tagen Einer wagen, nein! zu sagen, Der mit kindlichen Gemüt Morgens auf die Trails raus zieht?
  13. S

Raucher unter uns hier?

Durch Übung wächst der Menschenkenner! aber dazu müßte man ja schon wieder paranoid sein
  14. S

Raucher unter uns hier?

Ich könnte mir vorstellen das du über viel lachst. Irgendeinen halbwegs intelligenten Satz abgekupfert, und kein Wort verstanden oder?
Zurück