Umkonvertierungsprogramm - Bitte um Hilfe!

Hallo zusammen,

bin auf dem Gebiet GPS-Gerät absoluter Neuling und bräuchte mal Hilfe.
Ich habe einen Garmin Edge 305 und möchte mir Daten für einen Alpencross aufs Gerät laden (natürlich habe ich mich zusätzlich mit Kartenmaterial beschäftigt).
Hier habe ich Daten im HTP-Format zur Verfügung gestellt bekommen. Kann mir nun jemand helfen, mit welchem Umkonvertierungsprogramm ich hieraus CRS-Tracks machen kann?!

Vielen Dank im Voraus und Grüße
LIIT

Hallo zusammen,

bin auf dem Gebiet GPS-Gerät absoluter Neuling und bräuchte mal Hilfe.
Ich habe einen Garmin Edge 305 und möchte mir Daten für einen Alpencross aufs Gerät laden (natürlich habe ich mich zusätzlich mit Kartenmaterial beschäftigt).
Hier habe ich Daten im HTP-Format zur Verfügung gestellt bekommen. Kann mir nun jemand helfen, mit welchem Umkonvertierungsprogramm ich hieraus CRS-Tracks machen kann?!

Vielen Dank im Voraus und Grüße
LIIT

Probiers doch mal mit der Fugawi Software, beim Legend funktioniert es.
Beim Traum touren portal von Stanciu bekommst du es auch noch mal schritt für schritt erklärt.

Hallo,
Danke für eure Antworten. Das mit dem HTP war Quatsch, das Format ist wohl GPX. Uli's Werk steht auch bei uns zu Haus im Regal, das werd ich mir am Wochenende wohl mal zu Gemüte führen.
Falls ich dann immer noch nicht zurecht kommen sollte, würde ich mich nochmal melden.
Grüße und sonniges WE
LIIT

Zurück