Aktueller Inhalt von siecre

1. S

Cat Eye Ist das ein gutes Angebot?

Danke für die Antworten, speziell auch für den Link mit dem Leuchtvergleich. Denke es ist doch zu wenig Licht, fürs Geld Das macht die Sache für mich nicht einfacher, werd wohl noch ne Weile sparen, oder mich der Hope Sammelbestellung anschließen. Gruss Martin
  2. S

Cat Eye Ist das ein gutes Angebot?

Hi, hab keine ausreichende Lampe, Neukauf steht also an. Oberste Preisvorstellung sind 200 Euro, kein Selbstbau. Was haltet Ihr von der Cateye zu 199 Euronen? http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/index.php/cat/c502_Beleuchtung.html Vor einiger Zeit gabs ja hier schon einige...
  3. S

Welchen Tacho

zu checky Bin Deiner Meinung hatte ja auch geschrieben, sollte mit Pulsmesser sein. zu Thunderbird Finde wiegen ohne Tacho, Pedale, Getränkehalter usw.. Irgendwie "unehrlich". Das Rad soll halt kpl. und leicht sein. Außerdem wirds das 4. Rad und dies soll mal einen eigenen Tacho kriegen...
  4. S

Welchen Tacho

Hallo, heute habe ich eine Frage an euch. Möchte mir für einen Neuaufbau ein möglichst leichten Tacho anschaffen. Habe versucht etwas über weightweenies und über die Forumssuchfunktion zu erfahren, komme da aber nicht richtig weiter. Der Tacho soll kabellos sein, und möglichst...
  5. S

Hessenbiker

Hallo, und in Kassel gibt`s auch noch zwei, die sich über neue Trainingspartner freuen würden. Haben gerade gestern für die Transalp gemeldet und wollen am Wochende hauptsächlich lange Distanzen fahren, sowie abends 1-3 Stunden Nightrides mit Lupine Edison. Also wer schließt sich an...
  6. S

Welche Lampe ist die Beste ?

Hallo, noch einmal vielen Dank für alle Meinungen. Habe seit ein paar Tagen die Edison 5. Kann nur eins sagen. Das Thema Licht hat sich nun für mich erledigt. Es kann draußen nun gar nicht dunkel genug sein :lol: Martin
  7. S

Welcher superleichter LRS ?

Ersteinmal Vielen Dank an alle !! Hab mich gerade entschieden und mir eine Edison bestellt :p Der Laufradsatz muss jetzt noch einen Monat warten Licht war mr ersteinal wichtiger. Denke aber es wird der American Classic zu der alte ron: Hab mein Bike vor 15 Monaten aus dem...
  8. S

Die American-Classic finde ich schon gut. Kann ich die auch in Deutschland bekommen ?
  9. S

Hallo wer kann mir zu welchen leichten LRS raten? Fahre zu Zeit einen Crossmax XL - Disc bin mit Funktion und Aussehen sehr zufrieden allerdings mit dem Gewicht überhaupt nicht. Hab jetzt hier im Forum schon viel über leichte LRS gelesen, bin nur nicht viel schlauer als vorher. Mein...
  10. S

Warnung vor Garmin Fahrradhalterung für GPSMAP 60C/60CS

Hallo, habe mein 60 C ebenfalls bei einer "normalen" Strassenabfahrt wegen eines Schlagloches verloren. Dem Gerät ist außer einem minimalen Kratzer nichts passiert. Um dies nicht noch einmal zu erleben zu müssen, habe ich in die Plastikschale über der Befesigungsschraube ein Loch gebohrt...
  11. S

Hat auch schon im Schlafzimmer gestanden :daumen: Aber erstmal Danke Joerky für Deine schnelle Antwort. Kannte Lupine und Supernova schon, finde aber fast 1kg mit Akku auch nicht lunbedingt leicht. Dedhalb meine Frage, insbesondere auch über diese neue Lampe von USE. Folgender Link...
  12. S

Hallo! ich möchte mir eine neue Lampe für die dunkle Jahreszeit kaufen. Welche soll ich nehmen? Die Lampe soll klein, leicht, praktisch zu befestigen, so hell wie möglich sein und mindestens 2 Stunden Brenndauer haben ( Freundin wohnt 45 Minuten pro Weg entfernt). Kosten spielen keine...
  13. S

Conti SportContact mit LeichtbauSchläuchen???

Hallo, habe mir ContiSportContact bestellt und heute gleich mal auf die Waage gelegt. Und raus kamen 532 Gramm per Stück. So ein Ärger !! Hätte ich jetzt doch die 1.3 nehmen sollen ? Gruss Martin
  14. S

Umbau Duke Race

Hallo CoAXx, nein meinen Duke hat keine Fernbedienung. Hab mir eine Pace RC 38 gekauft, wegen Gewicht, Exclusivität und der Fernbedienung.-) War aber mit der Duke total zufrieden. Überlegte daher evtl. mal ein Fully damit aufzubauen oder evtl. doch zuverkaufen. Viele Grüße Martin
  15. S

PCAE RC38 Air Force Hollowform

Hallo caneloni, Type R ist ausschließlich für Scheibenbremsen. Hatte mich gestern noch mit meinem Händler unterhalten und er meint auch die Beschichtung ist super hart,langlebig und sieht meiner Meinung auch mördergeil aus. Kennne mich mit den Pumpen nicht so aus, meine ist von DNN und halt...
Zurück