Aktueller Inhalt von siers1

1. S

Canyon Strive

Kann mir jemand noch mal ne Beschreibung geben, wie man die Luftkammer des RP23 verkleinert?! Hatte schonmal Bilder gesehen, wie man das mit CD Hüllen machen kann. Finds aber leider net mehr! Gruß Matze
  2. S

Intense Tracer VP Federwegeinstellung

Hi, hab mir einen 2010er Tracer VP zugelegt, und frage mich jetzt bei welcher Befestigung der größere Federweg zur Verfügung steht!? Dämpfer in unterer Befestigung oder oben?? Vielen Dank für eure Hilfe Gruß Matze
  3. S

Lapierre Zesty

Das hört sich ja super an!! 5 Wochen auf eine neuen Rahmen warten?? Werde mir jetzt wohl einen neuen Rahmen besorgen der auch hält, und dann in Ruhe mein Zesty Rahmen reklamieren. Habe bedenken, dass mir mein Tretlager beim nächsten Drop mal wegbricht. Carbon ist ja bei Rissen unberechenbar.
  4. S

Lapierre Zesty

Hier mal ein Bild, von meinem Riss imTretlagergehäuse! Bike ist jetzt 9 Monate alt. Gruß Matze
  5. S

Lapierre Zesty

Mist, mein Zesty 914 hats erwischt! Hab einen schönen Riss im Tretlagergehäuse oben. Hab das Bike im July 2010 gekauft, sollte doch auf jeden fall Garantie sein. Hat jemand Erfahrung wie schnell ein Tausch des Rahmens von statten geht? Werde morgen mal Bilder posten. Gruß Matze
  6. S

Lapierre Zesty

Äh,$ kann es sein das mein Zesty 914 sowieso schon rote Schrauben am Hinterbau hat????:confused:
  7. S

Revelation 2011 umbau auf Coil möglich??

Richtig!!:D Feinabstimmung ist mein Ziel durch die Vorspannung. Nur darum gehts!
  8. S

um den SAG einzustellen
  9. S

Ah ja, alles klar. Aber vorspannen kann ich nur die Coil Variante, sehe ich doch richtig, oder?
  10. S

Wollte nur die Coil Version, weil ich die Feder vorspannen kann. Und eventl. denke/hoffe ich auch leichter. Sehe ich das soweit richtig???
  11. S

Wollte eigentlich Coil ohne U-turn einbauen. Hab bis jetzt aber, immer nur U-turn Federn gefunden.
  12. S

Alles klar, dann werd ich mal googeln;) Ist nicht einfach als jahrelanger FoxFahrer, bei Rock Shox den Überblick zu haben. Kann mir vielleicht noch jemand Tipps zum Umbau auf Coil geben, der das schon hinter sich hat? Eventl. Teileliste mit Teilenr.??
  13. S

Das identische 2010er Model zur RLT Ti 150mm wäre also die Revelation team?? Blick bei den Namen von Rock Shox nicht mehr durch! Weiß jemand wo man 2010er Gabeln günstig bekommt? Danke und Gruß Matze
  14. S

Hi, würde mir gerne eine 2011er Revelation RLT TI zulegen, und eventl auf Coil umrüsten. Ist das mit Teilen aus der Sektor möglich? Danke und Gruß Matze
  15. S

Specialized e160

Hi, kann mir jemand sagen ob die Gabel auch in normale Rahmen mit tapered Steuerrohr passt? DAnke und Gruß Matze
Zurück