Aktueller Inhalt von Silberkorn

  1. S

    Sturz und Carbon...

    Helm würde ich entsorgen. Lenker behalten. Carbon kollabiert nicht plötztlich, jedenfalls nicht am Fahrrad. Das kündigt sich lange vorher an.
  2. S

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Mein Bruder hat ein Canyon Neuron CF bekommen vor 4 Wochen, da wars im 1501er nicht drin.
  3. S

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Tubeless Ready ja, aber fast immer ohne TL Band und ohne TL Ventile.
  4. S

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    DT Swiss LRS kommen im Normalfall mit nicht TL Fähigem Band und normalen Ventilen. Welchen Sinn hat es ein Trailbike mit Marathon Reifen auszurüsten? Ich würde bei Wolfpack vorne Trail oder Cross und hinten Cross oder Race machen. Drunter würde ich nicht gehen.
  5. S

    Reifen Empfehlung für Down-Country erbeten.

    Ja, ardent sind sicher auch ok. Mein Bruder fährt vorne und hinten FOREKASTER. Auch ganz zufrieden.
  6. S

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Hier mein 2019er Giant Revolt Advanced mit Hunt 4 Seasons Gravel und Vredestein Aventura.
  7. S

    Deutschland

    Geile Aktion! Bin völlig neidisch!
  8. S

    Reifen Empfehlung für Down-Country erbeten.

    Danke euch. Hab jetzt mal Wolfpack Trail/Cross bestellt.
  9. S

    Reifen Empfehlung für Down-Country erbeten.

    Ja, down country bikes sind so hybride aus Trail und XC bikes. Dann werd ich dem Trail vorne und dem cross hinten mal ne Chance geben.
  10. S

    Reifen Empfehlung für Down-Country erbeten.

    Ist der 3C TR EXO.
  11. S

    Reifen Empfehlung für Down-Country erbeten.

    Hallo, Ich habe seit 2 Wochen ein Orbea OIZ H20. Montiert sind vorne Maxxis Ardent Race, hinten Maxxis Ikon. Ich fahre viel Touren mit Trail Anteil. Meine Home Trails sind die Trailsurfers BW Trails. Der Ardent Race und Ikon laufen auf Touren wirklich ok, aber auf den Trails wenn sie feucht...
  12. S

    Garmin Oregon 700, 750t

    Am meisten fehlen ihm die direkten Onlinefunktionen weil es selbst einfach kein LTE Modem etc hat. Jeh nach Modell kann man es ja nichtmal per BT ans Smartphone verbinden. Dann sind die Disaplays zu klein für eine wirklich gute Bedienung, die Touch Displays sind im Vergleich zum Smartphone zu...
  13. S

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Bin gespannt, hab meines Ende April bestellt und als Termin den 26-28. Mai genannt bekommen. Danach konnte man zusehen wie die Termine bei Neubestllung im Webshop nach hinten geschoben wurden bis jetzt gar nichtsmehr lieferbar ist. Hoffe das meines noch kommt.
  14. S

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Verstehe, haben Sie nach Wiedereröffnung der Fabrik ein neues Lieferdatum geplant, oder kam es dann einfach mitte Mai?
  15. S

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Glückwunsch! Wie wurde denn der geplante Liefertemin eingehalten? Ich warte ja noch auf meines :-)
Zurück
Oben Unten