Aktueller Inhalt von Silencium

  1. Silencium

    Feierabendrunde in Bingen

    wollen wir nicht heute fahren, wegen dem fußball spiel morgen? also irgendwann nur nicht morgen ;)
  2. Silencium

    Feierabendrunde in Bingen

    Bis nächste Woche, hier regnets auch in strömen...
  3. Silencium

    Feierabendrunde in Bingen

    Daniel muss das OK geben ;) Würde noch kommen...
  4. Silencium

    Feierabendrunde in Bingen

    mh also sagt bitte bescheid ob ihr fahrt, will nicht umsonst los! sieht schon stark nach gewitter aus...
  5. Silencium

    Feierabendrunde in Bingen

    Ich hoffe ich schaffs auch :) Was ist denn mim Präsi? :confused: Hast du im Moment keine Zeit / zuviel um die Ohren?
  6. Silencium

    Feierabendrunde in Bingen

    mal sehen wies wetter wird - entscheide dann kurzfristig ...
  7. Silencium

    Feierabendrunde in Bingen

    also ich bin dabei :)
  8. Silencium

    Feierabendrunde in Bingen

    wie siehts morgen aus?
  9. Silencium

    Kreuznach-Tour Sonntag, 09.03.08

    Ist nochn Platz frei? Achso, für mich die einfache "A" Tour... Habe jetzt sogar richtig dicke Reifen aufm 2t LRS :) Also ich blick nicht so ganz durch ob ich noch mit kann, sagt mal jmd. was dazu, thx :)
  10. Silencium

    Eure schwarzen Xc-Lieblinge

    Schwarze Durin wäre doch auch nicht schlecht? Ich mag die Schrift auf Casting der schwarzen Reba WC nicht. Die Durin ist auch leichter als die Reba.
  11. Silencium

    Conti Race King

    ich denke so werde ich das auch machen... hinten raceking und vorne 2,3" speedking, den habe ich noch. werde auch mit latex-schläuchen fahren, die speedking bekommt man wenn überhaupt nur sehr schlecht mit einem tubelesskit dicht. habe es selbst probiert und kann davon abraten, im prinzip...
Zurück
Oben Unten